Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

frag doch mal den LambrettaSX, der preßt doch jetzt die 200er Wellen als T5 Langhub um!

Die Dinger sind glaub ich nicht verschweißt!

Edüt: Und bei so einer umgepreßten müßte die VVD noch geringer sein als bei einer nicht verschweißten T5, denn die Kurbelwangen sind bei der 200er Welle ja noch schmaler!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Geschrieben

Dere,

also ich fahr eine ohne zugeschweißten Taschen, hab aber keinen Vergleich zu einer KuWe mit geschweißten Taschen. Wenn die besser gehen sollte, dann wegen den Verwirbelungen, die ja bei der ungeschweißten höher sein dürften.

Ich denke, dass es dem Aufwand des Umpressens nicht gerecht wird, um nur zu schweißen. Wenn dann gleich Langhub...

MfG

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

denke ich auch.

Denke das Zuschweißen ist der Ausgleich, für das Wegflexen/Bearbeiten der Kurbelwange zur Lippenwelle!

Was da an Material wegkommt, wird versucht dadurch wieder zurückzugewinnen, so ungefähr!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information