Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe das Polrad runter gemacht, Unterbrecher neu gemacht und jetzt möchte ich noch den gummi wechseln der aus der zündung raus geht, halt das kabel welches zu elektrikbox geht. Habe den alten weg gemacht neuen draud kaputt und danach noch drei andere, wie muss ich da vorgehen mit dem draufmachen?

Danke

Geschrieben
Habe das Polrad runter gemacht, Unterbrecher neu gemacht und jetzt möchte ich noch den gummi wechseln der aus der zündung raus geht, halt das kabel welches zu elektrikbox geht. Habe den alten weg gemacht neuen draud kaputt und danach noch drei andere, wie muss ich da vorgehen mit dem draufmachen?

Danke

<{POST_SNAPBACK}>

?? ich verstehe kein wort? könntest du eventuell eine etwas detailiertere beschreibung machen.......

Geschrieben

ich glaube er meint den gummiflansch, der aus dem Gehäuse, worin sich die LiMa befindet, sticht. durch den flansch wird das kabel der LiMa und eventuell der Zündkerzenstecker durchezogen, wahrscheinlich um zu vermeiden, dass Wasser in den Raum hinter dem Polrad gelangt und eventuell die LiMa hinüber macht

Geschrieben
ich glaube er meint den gummiflansch, der aus dem Gehäuse, worin sich die LiMa befindet, sticht. durch den flansch wird das kabel der LiMa und eventuell der Zündkerzenstecker durchezogen, wahrscheinlich um zu vermeiden, dass Wasser in den Raum hinter dem Polrad gelangt und eventuell die LiMa hinüber macht

<{POST_SNAPBACK}>

Ja genau das meine ich. wie bekomm ich die gummiflansch drauf?

Geschrieben

erst das gummi rein, danach die kabel der zuendplatte durchfrickeln!!!

habe ich nämlich vor 10 min selbst gemacht, da das gummi ersetzt werden musste!

das gummi ist wichtig, da wasser die zuendung(kontakt) ausser betrieb setzt und man den fehler wie blöde sucht!!!

ich habe alles abgesucht und alles ausgebaut und am ende war es nur dieser gummiring :-D(