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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich möchte auf meine originale 125er PX Bj.97 einen 177er Polini verbauen: Ist dieser Umbau ohne Änderungen am Kurbelgehäuse möglich? Ich habe gehört, dass man dort was ändern muß????? Angeblich soll der 177er DR ohne Änderungen passen und soit einfacher zu verbauen sein? Ist das richtig oder hab ich da was falsches gehört???

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

:-D

Geschrieben

Den 177er D.R. kannst Du ohne weitere veränderungen auf Deine originale PX125 bauen. Der 177er Polini hat erweiterte Überströmer, die man gegebenenfalls auch am Gehäuse erweitern sollte. Es funktioniert zwar auch so, doch dann sollte man zumindest einen 24er Vergaser vorziehen...

Es kommt halt immer drauf an, was Du willst!!?

Geschrieben

Kannst auch einen 177ger Pinasco nehmen !!! Hab noch einen NEUEN liegen !!

Hallo!

Ich möchte auf meine originale  125er PX Bj.97 einen 177er Polini verbauen: Ist dieser Umbau ohne Änderungen am Kurbelgehäuse möglich? Ich habe gehört, dass man dort was ändern muß????? Angeblich soll der 177er DR ohne Änderungen passen und soit einfacher zu verbauen sein? Ist das richtig oder hab ich da was falsches gehört???

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

:-D

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Geschrieben (bearbeitet)

du musst bei den zylindern aber ein stück der unteren (beiden?) kuhlrippen entfernen, da diese sonst mit dem zahnkranz für den e-starter in berührung kommen

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben
du musst bei den zylindern aber ein stück der unteren (beiden?) kuhlrippen entfernen, da diese sonst mit dem zahnkranz für den e-starter in berührung kommen

<{POST_SNAPBACK}>

Oder den Zahnkranz vom Lüfterrad abschlagen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, für mich trifft dieses Problem auch zu. Geht das ohne Probleme, ich mein das mit den Kühlrippen entfernen?

Ansonsten nen 24er Vergaser und los gehts? Ich denke ja mal, dann noch andere Düsen, oder???

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