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Geschrieben

Halllo!

Vor geraumer zeit hab ich mir mal nen buzetti in chrom gekauft (jugendsünde). nu is mein roller aber komplett schwarz blau, nur der doofe seitenständer sticht heraus :-D .

will nicht jemand einen schwatten gegen nen chromfabenen tauschen?

bütte!

Geschrieben

@ px 150:

hab ich auch drüber nachgedacht, komm aber nicht an der feder vorbei, sieht dann scheiße aus.

@ tribalisierter:

für groß! mein fachhändler hat mir den jetzt allerdings auch als pk-ständer verkauft, er sagt es gibt keinen unterschied!

Geschrieben

Doch, gibt nen Unterschied, die Bohrungen sind ein kleines bisschen anders! Macht aber nix, hab auf meiner PX auch den PK-Seitenständer drauf. Ihr könnt also ruhig tauschen...

Geschrieben

also wenn ich nen fuffi ständer mit dem chromding unserer px vergleiche sind da doch erhebliche unterschiede....

ist ein uralt buzzi, vielleicht liegts daran....geh meinen mal jüst messen....hab íhn grad hier...

bis gleich

Geschrieben

sooooo...

länge der grundplatte bis zum knick ist 285mm, die breite 70mm...mit aussparung in der mitte,logisch..

lochabstand von bohrungsmitte zu bohrungsmitte ist 38mm, wobei sie versetzt sind...

ständerfusslänge ist von mitte drehpunkt bis ende ständerfuss 210mm...

und deiner?

:-(  :-D

gruss philipp

Geschrieben

oh mann, du machst dir mühe... bei mir ist das ding aber am roller und ich hab keine lust das ding erst abzuschraube, das dauert immer so lange...

mach mal wer anders, bin zu faul :-D  :-( !

gruß

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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