Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lieblingsvergaser

Empfohlene Beiträge

Vom Ausehen gefallen mir die großen Dellorto Flachschieber recht gut (VHSG mit Magnesium Gehäuse).

@ amazombi

Hast du zufällig einen link zu keihin oder koso, hab da nicht viel gefunden, nur dass die automatiker oft kosos verbauen.

Sind die Vergaser noch kürzer als die Mikunis? (73mm Länge--> TM 32)

bei allem von 28 bis 34 immer keihin/koso. einfach abzustimmen, baut recht klein, kostet nicht die welt und macht sich auch in punkto leistung postitiv gegen dello und mikuni bemerkbar

<{POST_SNAPBACK}>

Oh ja Keihin sind ziemlich preiswert! :plemplem: Auch die Düsen/Schieber/Nadeln sind äusserst billig! Bei Koso kann ich nur zustimmen!!! :-D

Bearbeitet von bodybuildinggym

Sind die Vergaser noch kürzer als die Mikunis? (73mm Länge--> TM 32)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich mess nachher mal meinen 32er Koso  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Höhe von Schwimmerkammer bis zum oberen Deckel: 132mm

Breite an der Schwimmerkammer 65mm

Länge vom Trichter bis ganz nach hinten Anschluß ASS 82mm

Vergleichsfoto mit dem TMSS 34:

koso1.jpg

Also bei meinem Koso lag nen verbindungsgummi bei....da ich sowieso nen kompletten ansaugtrackt baue werd ich das auch gleich verwernden.......

und bauen muss man sich son verbindungsgummi nie....schonmal im baumarkt um die ecke geguckt? die haben bei unsalle möglichen abstufungen.....

Für den Koso kann man lecker Düsensätze im 10er pck für 15? oder so kaufen.....die vom Dello passen meines wissens nach nich

Bearbeitet von sceleton

@ solo

= 34er VHSB Vergaser?? Gefällt mir auch sehr gut... :love:

Wie sind die eigentlich leistungsmäßig und einstellungstechnisch??

Wie viele fahren mit so großen gasern? Ich glaub bei nem großen EInlass über beide Hälften dürfte da schon noch was zu holen sein...

Ps: wie kann ich den eine Abstimmung machen? Irgendwie ist da das Tool dazu verschwunden...

ist ein 30er VHSH...

leider gibt es bis auf den schieber (in verschiedenen größen) alle abstimmteile in deutschland,.. ist serienmässig ein ziemlich magerer schieber drin (50er).

falls der zu mager ist, muß man irgendwie versuchen bei dellorto passende zu bekommen... :-D

ich finde den halt besonders schick und ist ein italienischer dellorto,..

der 30er reicht auch für mein sst-projekt...

eigentlich würde ich ja mikuni fahren,.. bekommst alle abstimmungteile und sind auch richtig gute vergaser,.. sehen halt nur scheiße aus ;-) und haben tut die mittlerweile auch fast jeder :-D