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Geschrieben

ich bin für den 24er PHB..kein vergaser wie dieser ist so universell einsetzbar

Geschrieben

bei allem von 28 bis 34 immer keihin/koso. einfach abzustimmen, baut recht klein, kostet nicht die welt und macht sich auch in punkto leistung postitiv gegen dello und mikuni bemerkbar

Geschrieben

Vom Ausehen gefallen mir die großen Dellorto Flachschieber recht gut (VHSG mit Magnesium Gehäuse).

@ amazombi

Hast du zufällig einen link zu keihin oder koso, hab da nicht viel gefunden, nur dass die automatiker oft kosos verbauen.

Sind die Vergaser noch kürzer als die Mikunis? (73mm Länge--> TM 32)

Geschrieben (bearbeitet)
bei allem von 28 bis 34 immer keihin/koso. einfach abzustimmen, baut recht klein, kostet nicht die welt und macht sich auch in punkto leistung postitiv gegen dello und mikuni bemerkbar

<{POST_SNAPBACK}>

Oh ja Keihin sind ziemlich preiswert! :plemplem: Auch die Düsen/Schieber/Nadeln sind äusserst billig! Bei Koso kann ich nur zustimmen!!! :-D

Bearbeitet von bodybuildinggym
Geschrieben
Sind die Vergaser noch kürzer als die Mikunis? (73mm Länge--> TM 32)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich mess nachher mal meinen 32er Koso :-D

Geschrieben
Sind die Vergaser noch kürzer als die Mikunis? (73mm Länge--> TM 32)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich mess nachher mal meinen 32er Koso  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Höhe von Schwimmerkammer bis zum oberen Deckel: 132mm

Breite an der Schwimmerkammer 65mm

Länge vom Trichter bis ganz nach hinten Anschluß ASS 82mm

Vergleichsfoto mit dem TMSS 34:

koso1.jpg

Geschrieben

Danke für die Maße

Mane, mess mir mal bitte wie lang der koso ist und hoch!

Dellorto 28 PHBH ist 90 mm lang (Trichter).

Gehn in den koso eigentlich die Dello. Düsen rein oder hat der was spezielles??

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei meinem Koso lag nen verbindungsgummi bei....da ich sowieso nen kompletten ansaugtrackt baue werd ich das auch gleich verwernden.......

und bauen muss man sich son verbindungsgummi nie....schonmal im baumarkt um die ecke geguckt? die haben bei unsalle möglichen abstufungen.....

Für den Koso kann man lecker Düsensätze im 10er pck für 15? oder so kaufen.....die vom Dello passen meines wissens nach nich

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

auf einen italienischen roller gehört auch ein italienischer vergaser :-D

der ist eigentlich für mein sst projekt geplant :love:

fotovhsh.gif

werde aber zuerstmal nen oldschooligen 30er PHB draufmachen

Geschrieben

@ solo

= 34er VHSB Vergaser?? Gefällt mir auch sehr gut... :love:

Wie sind die eigentlich leistungsmäßig und einstellungstechnisch??

Wie viele fahren mit so großen gasern? Ich glaub bei nem großen EInlass über beide Hälften dürfte da schon noch was zu holen sein...

Ps: wie kann ich den eine Abstimmung machen? Irgendwie ist da das Tool dazu verschwunden...

Geschrieben

ist ein 30er VHSH...

leider gibt es bis auf den schieber (in verschiedenen größen) alle abstimmteile in deutschland,.. ist serienmässig ein ziemlich magerer schieber drin (50er).

falls der zu mager ist, muß man irgendwie versuchen bei dellorto passende zu bekommen... :-D

ich finde den halt besonders schick und ist ein italienischer dellorto,..

der 30er reicht auch für mein sst-projekt...

eigentlich würde ich ja mikuni fahren,.. bekommst alle abstimmungteile und sind auch richtig gute vergaser,.. sehen halt nur scheiße aus ;-) und haben tut die mittlerweile auch fast jeder :-D

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    • Ich tippe mal eher auf kaputten Wellendichtring auf der Getriebeseite.
    • Also ich bin mal mindestens 500 km eher 800 km ohne Getriebeöl ( bis auf die Reste die beim Wechsel drin bleiben) gefahren. Hat der Motor erstaunlich gut überstanden. Gequalmt hat da auch nichts. Nur die Kupplung wollte nicht richtig trennen. Und bei der Tour ging es 1. Woche quer über Mallorca und die letze Fahrt bei gefühlten 40 Grad Knallgas über die Autobahn. Hab den Motor danach revidiert. Hätte aber ehrlich gesagt nicht sein müssen.   Seit dem benutze ich auch immer besagtes Klebeband mit  Beschriftung 
    • Würde mich sehr freuen sollte jemand einen Rally Sitzbank Riemen für mich hätte.  Freue mich über jede Nachricht.    Vielen Dank!     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Kann man den 170er mit PHBH30 mit dem normalen Benzinhahn fahren? Fastflow will i eigentlich nicht.    
    • Ich muss hier nochmal einhaken...  Hatte eh nen Denkfehler. Hier das bekannte Zündschloss mit Belegung zur Veranschaulichung..      Wenn ich wie geplant die Elektonikbox an Pin 5 anschließe, dürfte sie nur bei "Park" laufen. Wenn ich das richtig verstehe und gemessen habe, läuft Pin 5 im "Run" NUR in Verbindung mit Pin 6 (vom AC Regler, den ich ja nicht habe, da Full DC mit Vape).    Kann man PIN 5 und 6 brücken und die Box an 5 anschließen ? Somit würden alle Verbracher nach der Box bei Park und  Run laufen  und ich könnte Verbraucher die nicht über die Box gehen weiterhin an 1 oder 2 anschließen ( Tacho, USB- Lader...)    Kann man das so machen ohne das mir die Karre direkt abraucht oder dauerhaft alles blinkt und hupt  
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