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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe T5, war org. rot ist schwarz umlackiert worden, teils auch mattschwarz.

Div. Teile brauch ich noch selber und werden nicht zum Verkauf angeboten:

Motor

Kabelbaum mit Spannungsregler und Relais

Tacho

Cockpitscheibe

Tank

VB 280,-Euro

Gegen Aufpreis können folgende Artikel zusätzlich erworben werden:

Sitzbank orginal T5 ,neu gesattelt (blaues Schlangenleder) 70?

Cockpitscheibe 5?

zweites Lenkerunterteil umgearbeitet auf 98er Handbremspumpe 70?

Bei Interesse bitte kurz PM an mich.

20050317114804.jpg

Geschrieben

Man soltte noch erwähnen, dass die Kiste einen deutschen Brief hat, noch zugelassen ist und bis 07.2005 Tüv hat.

Eingetragen ist der 24er SI Vergaser und ein vorderer Bitubo Stoßdämpfer. :-D

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  • Beiträge

    • Hast du auf 12Volt elektronische Zündung umgerüstet? Wenn ja, könnte der Spannungsregler defekt sein.   Ansonsten, wenn noch originale Zündung verbaut, könnte es sein, dass a). entweder nicht alle Leuchtmittel verbaut sind die verbaut sein müssten oder b). einzelne Leuchtmittel die falsche Watt-Zahl aufweisen. Beides führt bei einer ungeregelten Lichtmaschine (Kontaktzündung) nach und nach zu einem Ausfall der restlichen Leuchtmittel.
    • Ging zwar nicht an mich, aber ich antworte doch mal: Fahrwerksfedern, Kolbenringe, Zylinderlaufbahnen, jegliche Gummilager, Abgasanlage, Rost an der Karosserie, Gleitlager, Wälzlager, Scharniere, Lack, Gelenkwellen,... Dennoch kaufe ich gerne Fahrzeuge auch mit "höherer" Laufleistung. Aber auch nur deshalb weil ich die Möglichkeiten habe eventuelle Schäden selbst zu reparieren. Habe mal nen Schnapper gemacht und nen BMW E61 530d günstig bekommen weil der Vorbesitzer (Rentner) den mit 120.000 km kurz vor dem Fahrzeugtod sah und ihn daher unbedingt abstoßen wollte. Mein Dad hätte das Fzg nie gekauft, weil der ihm zu viele km gehabt hätte.
    • Ich fahre auch die Kombi aus Mazzu KW und SE Gehäuse. Meine Einlasszeit ist 194° (136/58). Fährt sich ganz gut und angenehm, jedoch gibt es ein Phänomen mit der Kombi: Die Kisten springen generell schlechter an und man muss zum anmachen immer Gas geben und die Drehzahl ein wenig halten. Später ist alles dann, mit Standgas,... wunderbar. Also das ist echt leider normal aber man gewöhnt sich daran.   Hier mal noch ne kleine Übersicht einiger möglichen Vario Getrieben:    
    • 37 sollte die 64 King Vollwange auch haben soweit ich mich erinnern kann
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