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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es geht um die berühmte Leistungsmessung "per MD-Player" wie unter Projekte beschrieben.

Dafür müsste ich wissen, wie das LiMA-Signal einer Inder-Zündung aussieht.

Ist es eine sinusförmige Wechselspannung?

Wieviele "Berge/Täler" gibt es pro KW-Umdrehung?

entschuldigt bitte die etwas sperrige Ausdrucksweise. Ich bin nicht vom Fach.

Geschrieben

... also ich hab das bei meiner Inder Zündung genauso gemacht wie in dem Projekt Thema beschrieben, ist doch im Grunde die selbe Zündung wie bei Vespa, oder?

Geschrieben
ner realen Kurve auf ner Rolle??

<{POST_SNAPBACK}>

Der Lacknase könnte jetzt einen Vortrag zu "Contradictio in adjecto" halten, Basis für jedes Leistungslatein :-D

Geschrieben

bei den vespa-motoren ist es durchaus mit einem normalen prüfstand vergleichbar, dadurch, dass es da referenzwerte vom prüfstand gab.

bei der lammie muss das wohl noch nachgeholt werden.

ist die inder zündung den nun gleich der px-geschichte?

Geschrieben

Das Zündung PX und Zündung Lambretta zwar optisch und technisch anscheinend das gleiche ist, aber dennoch unerkärbare Differenzen bestehen hat schon vor Jahren das Thema: variable CDI gezeigt! Wurde bis zum Erbrechen getestet, diskutiert und am Ende für Lambretta als nicht empfehlenswert erklärt! - weil es einfach nicht läuft....

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