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pk50 verliert öl...warum?


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also...habe vor nen paar wochen ne verstärkte kupplung in meine kleine gebaut und seit dem saut die wie die hölle! des tropft auf die rechte seite und zieht so spuren über den reifen (wegen der umdrehung des reifens). ich habe jetzt die dichtung zwischen antriebswelle und hinterer bremse gwechselt aber das problem ist immer noch da! wo könnte des her kommen?

würde mich über hilfe sehr freuen...

mfg max!

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also...habe vor nen paar wochen ne verstärkte kupplung in meine kleine gebaut und seit dem saut die wie die hölle! des tropft auf die rechte seite und zieht so spuren über den reifen (wegen der umdrehung des reifens). ich habe jetzt die dichtung zwischen antriebswelle und hinterer bremse gwechselt aber das problem ist immer noch da! wo könnte des her kommen?

würde mich über hilfe sehr freuen...

mfg max!

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schau mal, wo genau das öl herkommt. es ist wahrscheinlich, daß der wellendichtring an der hauptachse nicht mehr gut ist. dann läuft das öl innen an den bremsbelägen lang. das siehst du, wenn du den hinterreifen mit trommel abnimmst.

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Neben dem Wellendichtring (der´s bei dir aber wohl nicht ist) kommen nur noch der Kuludeckel selbst (Papierdichtung trocken und nicht leicht eingefettet eingebaut!) oder ein undichter O-Ring im Kuludeckel (Austritt Kuluhebel) als Ursache in Frage. Sonst gibt es an der rechten Motorhälfte keine Fehlerquellen.

Nach meinen Erfahrungen ist es höchstwahrscheinlich die Kuludeckel-Papierdichtung. Das dumme ist nur, daß man den Rotz erst wahrnimmt, wenn er an der tiefsten Stelle angekommen ist....

:-D( bobcat

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Das hab ich gemeint!

Bin mehr oder weniger auch nur durch Versuch draufgekommen, weil ich genau dasselbe Problem hatte...

Übrigens: der Übergang vom Auspuffkrümmer zum Auspuff selbst ist schon trocken? Dort kommt manchmal auch Siffe raus, die man dann am Hinterrad wieder findet....

:-D bobcat

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