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Neu in München...


Dado

Empfohlene Beiträge

Hi!

bin Anfang des Jahres nach von Köln nach München gezogen und mußte leider meine Schraubergemeinschaft verlassen. Würde gerne in München weiterschrauben und suche dehalb paar gleichgesinnte. Habe auch nichts gegen ne Garagengemeinschaft!

In Hoffnung auf Antworten!

Dado

BTW: Hab ne V50 Rundkopf!

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Du hast nur einen Roller und dabei soll es bleiben ... oder willst Du noch mehrere?

Auf was legst Du wert bzw. was suchst Du und oder bringst Du ein?

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Momentan einen Roller und noch nen alten Benz! Ansprüche hab ich keine großen. Hauptsache Platz. Werkzeug hab ich das meißte selbst. zumindest , daß was man zum Rollerschrauben brauch!

Gruß

Dado

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    • Nimm nen BGM-Regler, der ist einfach. Und nein, für nur ne Steckdose brauchst Du kein neues Zündschloss. An den BGM kannst Du dann aber wirklich nur mal ein Navi anschließen oder ein Handy laden. Für Bordelektrik ist der nach meiner Erfahrung zu schwach bzw liefert zu wenig Ladestrom. Wenn Du vorhast, weitere Verbraucher wie Blinker oder Hupe über Batterie laufen zu lassen, nimm einen GGBCM Regler. Dann suchst Du Dir einen passenden Schaltplan, kaufst ein 4poliges Zündschloss und verkabelst das entsprechend. Ist kein Hexenwerk. 
    • Danke! ich werde am abend berichten, fahren in 1h nach italien cruisen, einen bergpass nehmen wir mit. gefahren wird mit ND58/160 HD150 HLKD140 die llgs werde ich noch unter 1,0 drehen
    • Eine Halteklammer unten fehlt. Sollte man sich aus ner dünnen Gewindestange selbst zurechtbiegen können. 40,00€. Versand möglich 
    • @standgasfahrer 2Tests empfehle ich dringendst : a) bei 45-50 im 4ten Hahn voll auf und den ungefähren Verlauf des AFR schauen während sie auf fast Topspeed hochläuft. Erst sehr fett 11 dann zu mager 13.5 dann optimal 12.7   befürchte ich.   b) im 4ten quasi Konstantfahrt Teillast magert fies ab fahre 70  75  80 usw.  je für paar Sekunden usw und finde den Magerspot (bei mir 110kmh)   b sind die üblen Teillastklemmer Marke : "wegen Unterdruck hinter LKW" klemmte mein Zylinder....   a) ist die fette Spaßbremse, wenn du aus der Kurve rauskommst. Auf Paßstrassen grausamst !   sind diese Effekte gering - freu Dich sehr und reite glücklich in den Sonnenuntergang !   teste mit komplett vollem Tank : nur die Vergasereinstellung. Danach: teste mit leerem Tank die Benzinversorgung !   mische nicht die Frage, ob der Sprit fliesst in die Einstellphase mit rein ! es ist verwirrend, Zeitverschwendung und zerstört sinnlos Material !   Im Idealfall stehen die Werte auf 0.1-0.2 fix jeweils. blöd, wenn sie springen 0.3 aufwärts - was ich erwarte.   edit:  egal welches Venturi o.g. erfüllt - es ist das Richtige.  
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