Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

ich habe ein kleines riesen problem...

undzwar kann man meine fahrgestellnummer nicht mehr lesen naja

zumindest fast gar nicht. hab zwar irgendwo schonmal was zu so nem

ätz-zeug gelesen das man zusammen mischt, bin aber nicht so der chemiker

eher der mechaniker schlagzahlen oder so...

ach ja das modell ist eine vbb1t aber dann ???

hat einer ne idee oder schonmal so was ähnliches gemacht

danke für die antworten

Geschrieben

kommt drauf an warum du sie nich mehr lesen kannst. wenne zuviel farbe drauf hast is egal. wenn sie mit rost bedeckt ist, mal mit n bischen schleifpapier drübergehn, dann muesste man sie wieder lesen koennen.

wenn du die karre zugelassen hast ist ja dann eh fast wurscht.

goo

Geschrieben

hallo leute das selbe problem hab ich auch bei meiner lampe unten mit der fahrgestellnummer. aber bei mir sind halt nur noch die nummern zulesen und nicht der typ. werd dann wahrscheinlich ein typenschild prägen lassen und das dann irgendwo wo es nicht stört befestigen. alternativ. :-D :wasntme:

Geschrieben
kommt drauf an warum du sie nich mehr lesen kannst. wenne zuviel farbe drauf hast is egal. wenn sie mit rost bedeckt ist, mal mit n bischen schleifpapier drübergehn, dann muesste man sie wieder lesen koennen.

wenn du die karre zugelassen hast ist ja dann eh fast wurscht.

goo

<{POST_SNAPBACK}>

nein der bock ist noch nicht zugelassen und hat auch keine papiere... ich hab auch schon alles weggekratzt und mit der anreißnadel versucht noch irgendetwas zu finden aber :-D( ... und jetzt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab meine VNB um 2000€ gekauft, nochmals ca. 2000€ in Teile investiert und sicher 100-150h daran geschraubt. (Hab irgendwann aufgeben mitzuschreiben 😂)  Als „Anfänger“ würde ich eher zu einer PX greifen, ist einfach entspannter zu fahren.  Zum Thema Instandhaltung und Wartung schenken sich die Kisten nichts, ist bei allen Modellen ziemlich das gleiche, Züge, Getriebeöl, Bremsen, Zündung, Vergaser, Reifen…
    • Was ich halt nur nicht verstehe, wenn ich im Largeframesetup gucke fährt ja der größte Teil den SI 24 Vergaser. Wieso der ausgerechnet bei mir nicht läuft ist merkwürdig. 
    • Nabend, ich habe noch 2 kleinere Probleme bei meinem ersten Projekt…. Das Licht vorne und die Hupe. Beides geht nicht…also Bremsleuchte und Blinker gehen tadellos. Ich habe mal bei laufendem Motor ein Multimeter an die drei Kabel gehalten und gehofft, dass irgendwann Erleuchtung eintritt. Vergebens. Wenn ich es richtig gelesen habe stand auf dem Multimeter 9V kann das? Glühbirne hat 12V 5W wäre das dann der Fehler? Nach Plan ist alles richtig angeschlossen (vermutlich) Und nun zur Hupe. Ich habe an der Vespa nach anschließen der Lampe 4 Kabel übrig. Die habe ich in zahlreichen Kombinationen an die Hupe angeschlossen und nun mach sie bei Betätigung exakt 1 „klack“ - Ende…..was kann der Grund sein? Gleichrichter? Falsche Hupe?   bin für Ideen dankbar https://www.scooter-center.com/hupe-schnarre-oem-qualitaet-vespa-75mm-verchromt-passend-fuer-vespa-v50-v90-et3-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-super-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ss180-vsc1t-modelle-ohne-batterie/p-5551.html  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung