Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

is ja unglaublich wieviel GT´s auf den straßen jetz schon

unterwegs sind hier in wien

ist das bei euch auch so arg ?

auf gehts. jagen und erlegen :-D

die alten kugelmopetten haben auch was drauf :grins:

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben

Also , sagt nicht das Ihr chancenlos seid. Mit der Automatik GT hab ich gegen die Rally vom SnowMax hier aus,m Forum und die T5 vom Marco von die Pacemakers null Chance und das auf der Geraden. Wenn die Strecke dann noch Kurvenreicher und enger wird , wird man selbst von gut gehenden 125er PX n gnadenlos abgeledert :-D:-D

Titel des Topic is ein büschchen unglücklich benannt. Hätt schon gemeint Schalt-GT,s und GTR,s werden gejagt

Geschrieben

Das hier auf die landstrasse übertragen und damit die gt`S ärgern:

DAS MITTELSPURSCHLEICHER-SPIEL!

Die Regeln sind einfach:

1.) Spielvoraussetzungen:

================

mind. 3-spurige Autobahn, möglichst ohne Tempolimit, gute Sicht, trockene

Fahrbahn.

Es sollte möglichst kaum Verkehr sein.

Das KFZ muß in technisch einwandfreiem Zustand sein.

2.) Spielstart:

=========

Man fährt ganz normal auf die Autobahn und beschleunigt sein KFZ auf ca.

150-160 km/h. Dabei beachtet man strikt das Rechtsfahrgebot.

Kurze Zeit später wird man auf den ersten Mittelspurschleicher auflaufen.

Wir nennen diesen zükünftig "Schleich".

3.) Spielbereitschaft testen:

==================

Wenn der Schleich in Sicht ist, paßt man seine Geschwindigkeit der

Schleichgeschwindigkeit des Schleich an und wechselt unter Beachtung des

gesetzl. Mindestabstandes und allen sonstigen Regeln vorsichtig auf die

Mittelspur. Hier folgt man dem Schleich ohne dränglen, Lichthupe oder

sonstige Obszönitäten.

Falls der Schleich nun über einen Zeitraum von mindestens 3 km nicht auf

die rechte Spur wechselt, signalisiert das die Spielbereitschaft.

Man stellt seinen Tageskilometerzähler auf Null, und dann kann es losgehen.

4.) Überhol den Schleich:

=======================

Man übeholt den Schleich unter Beachtung aller gesetzlichen Vorschriften

auf der äußerst linken Spur, dabei darf natürlich auch kein nachkommender

Verkehr behindert werden.

Nach dem Überholvorgang wechselt man - sobald der Sicherheitsabstand zum

überholten Schleich hergestellt ist - wieder vorsichtig auf die mittlere

und schließlich auf die rechte Spur.

5.) Neck den Schleich:

=====================

Auf der rechten Spur angekommen, lupft man vorsichtig den Gasfuß und zwar

solange, bis man 10km/h unter Schleichgeschwindigkeit fällt. Hier fährt man

dann solange bis der Schleich auf seiner Mittelspur vorbeigeschlichen

kommt.

Nachdem der Schleich wieder um den Sicherheitsabstand voraus ist,

wiederholt man Punkt 4 und 5 jeweils ununterbrochen. Hierbei ist natürlich

die STVO strikt einzuhalten!

6.) Spielende:

==========

a.) Man hat gewonnen, wenn man den Schleich so genervt hat, das dieser

innerhalb der nächsten 20km freiwillig auf die rechte Spur wechselt.

b.) Das Spiel ist unentschieden, wenn der Schleich auf die rechte Spur

wechselt um von der Autobahn abzufahren.

c.) Man hat das Spiel verloren, wenn es nach 20km nicht gelungen ist den

Schleich auf die rechte Spur zu nerven.

Geschrieben (bearbeitet)

Öhmmm :-D Irgendwie hab ich den Beitrag von sceleton jetzt nicht begriffen.

Meinst die GT,s fahren nur auf Autobahnen

axso jetzt klingelts. Auf die Landstasse übertrgen.

Solltet Ihr eimal einen GT Fahrer auf ner kurvenreichen Strecke zum Duell fordern , wird das für den Automatik Treiber ( wenn Er den mitzieht ) zwangsläufig im Graben enden. Is unglaublich träge und stur die Kiste beim Kurventreiben.

Bearbeitet von zappata
Geschrieben (bearbeitet)

?

Fahren da wo ihr herkommt nur 125er?

Es sei jedem versichert, das , so der Fahrer was vom Fahren versteht ( ich kenne da ganz zufällig einen :-D ), die große GT Kringel um einen fahren kann, bergauf, bergab und geradeaus schon mal lange. Bremsen wie ein Panzer und Dampf aus dem Keller, der passende Mensch ohne Nerven ( und mit 70 Kilo!) drauf > Rakete!

Und ich fahre keine V50!

Der junge Mann hatte die Kiste für seine Frau gekauft, war sie Probe gefahren und begeistert von der Performance. Da seine bisherigen Roller alle nicht langsam waren, möchte ich seinem Urteil vertrauen.

Nebenbei, ich hab da noch nicht eine von fahren sehen :-D

- ansonsten fröhliches Hallali, jagt, was auch immer

p.s. Die Schleich Geschichte finde ich super, die Kassler Berge würden sich dafür anbieten! :grins: ;-)

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Herrjeminehh-habt Ihr es denn auch auf meine GT-R abgesehen???

Die ist aber von 1968 und hat bislang niemandem etwas getan... :-D

Geschrieben

Bei uns fährt nur Fuffi-Plaste rum, und fast alle mit Pseudo-Rennpuff. Am alles witzigsten find ich die "DNA". Erst heut an der Ampel (leider im Auto) eine gesehen.

Bremse ziehen wie blöd, dann klappt das auch mitm Gas geben im Stand... :-D :uargh:

Geschrieben

Nö,Gonzo. Ich mein 200er. Hab doch selber eine. Und der Schwager das alte Sackgesicht hat auch eine und dem fahr ich mit der 125er px davon ohne probleme. Natürlich nicht auf der geraden, sondern auf unseren kleinen Kurvenreichen Sträßchen hier im Bayerischen Wald. Er braucht ja nicht zu wissen das ich nen 177 DR drauf hab. :wasntme: . Und wenn die GTR endlich fertig ist, bekommt auch nen 177 DR, werd ich Ihm zeigen wofür das ,, R ,, bei GT steht :-D Aber als Arbeitstier is der Automatik klasse. Fehlt eigentlich nur noch ein Anhänger , damit man sich Vespöse Neuerwerbungen standesgemäß mit,m Roller heimfahren kann :-D

Geschrieben

Ich hatrte immer gedacht, daß die Dinger so lahm sind, weil das GT-fahrende Klientel auch nicht mehr so jung ist. :-D

Daß die Täge sind, kann ich mir schon denken. Wiegen ja ordentlich was und die Automatik spricht auch nicht so schnell an.

Ich könnte mir ja heute Nachmittag mal eine fangen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich könnte mir ja heute Nachmittag mal eine fangen. devil.gif

:-D

machma ein ranking hier im topic

wer erlegt die meisten.

:-D

:wasntme:

tststs scho erwachsen und immer noch so kindisch

ggg ;-)

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben

Aha ... 2005 wird die Schlüsselfeile in`s Bordwerkzeug mit aufgenommen, damit man während der Kippenpause am Straßenrand die neuen Kerben auch ordendlich in den Lenkkopf bekommt.

:grins: :-D

Geschrieben

An der Ampel sagt der ca.40 jährige Fahrer der GT200 zu mir auf der V50 mit großem Kennzeichen:"Sag mal, hat die auch Leistung, oder ist die nur laut!" Grinste und schüttelte den Kopf. Ich: "Das werden wir ja gleich sehen!" Als ich dann vom dritten in den vierten schaltete hatte ich gute 50m Vorsprung. An der nächsten Ampel hat er sich hinter mir eingeordnet! :-D

Geschrieben
Das wird ein Aufsprechertopic, oder :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaub auch! :-D

Dann, auf zur Jagd! :-D

*schlüsselfeileeinpack*

P.S.: Ich betätige mich allerdings nur in der Versicherungskennzeichen-Klasse! :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)
Mit der Automatik GT hab ich gegen die Rally vom sNoWmaX hier aus'm Forum  [...] null Chance und das auf der Geraden.

<{POST_SNAPBACK}>

Danke für die Blumen :-Drotwerd.gif!

Werd mir dann dementsprechend eine schöne Kerbe einfeilen. Oder wäre ein Tränentattoo unterm Auge nicht doch angebrachter ;-) !

Ein frisierter Dragster is da scho a andere Nuß! Ein originaler, zumindest hatte er keinen Rennauspuff drauf, sah vor einiger Zeit auch nicht so gut an der Ampel aus ;-) !

So und jetzt mach ich mir ganz selbstlos 2 Kerben, weil mit 2 Tränen unterm Auge wirds wohl mit der Bewerbung nachm Studium nix mehr werden :-D

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information