Zum Inhalt springen

Mopped-Handschuhe


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Nachdems ja nu schon mehrere Helm und Jacken topics gibt :-D ... ich will wissen was ihr für handschuhe habt! ;-)

Ich brauch nämlich glaub ich für die kommende saison neue! meine jetztigen (dies dann wohl bald hinter sich haben) sind irgendwelche goretex Büse mit auf der handfläche leder und irgendwelche kevlar einlagen (scheinbar :-D ). Soweit war ich damit eigentlich zufrieden ... nur gibts die nichmehr und was ähnliches gibts irgendwie nur in komplett leder oder in viel zu warm! komplett leder is irgendwie scheisse wenn die mal nass werden aufm weg zum run oder sonst wohin (un ihr wisst ja, dass es irgendwie IMMER regnen muss, wenn wir aufn run fahren?!? :plemplem: ) , dann is das irgendwie scheisse, weil das ja nich wirklich trocknet :-D . von demher is mir so goretex usw schon eigeltlich lieber ... sie sind meist auch nich so furchtbar warm!

zur wahl hab ich hie rnoch n paar enduro handschuhe, die ich meist auf kurzstrecken anhatte bisher.

macht mal den "optimalen preisleistungstip" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so Answer Crosshandschuhe ( die sind zwar Null Strassenabriebsicher aber es ist halt Kopfsache)

Comercial break:

Ziemlich gute Zeit auch sich neu einzukleiden wo Luis und Polo und co gerade alle 25Jahre werden und alles a weng billiger machen!

Grüße, Thörty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05_32227_Ag.jpg

Meine sehen denen sehr ähnlich, die Aplikationen sind aus weissem Leder (2-3 Jahre alt von Polo) . Der ganze Handschuh ist aus Leder und sehr gut zu tragen. Wie schon angesprochen, wenns nass wird nicht so schön, aber dafür gibts ja Dieselhandschuhe an der Tanke! :-D

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handschuhe.jpg

bering irgendwas - warn soweit ich mich erinnern kann ziemlich teuer dafür das ich se bis jetzt erst 2 mal an hatte  :-D

edit erinnert sich - zwischen 40 und 80?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

du und handschuhe?

womöglich noch lange hosen im winter?

tsssssssssssssssssssss, weichei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass ma lieber jaennsen ... ich kenn die dinger ... die taugen nicht! hat ein kollege von mir undbedingt haben wollen, weil da vespa drauf steht :plemplem: und kotzt! die reiben wohl saumässig im "daumen3eck" usw und gehn kaputt. wund wirklich hinfallen will ich damit auch nich :-D ... also will ich generell nich, aber das is glaub ungefähr wie mit ohne handschuhen dann ;-) !

aldi süd wirbt heute zufällih mit folgendem

Aldi- Moppeten-Handschuhe

Helm und stiefel und so gibts da auch :-D

der kurs für die handschuhe is ok ... werd ich mir denk ich ma anschaun gehn.

ansonsten find ich die rat schluffen glaub ich ganz nett ... müsste ich mir aber auch mal in natura anschaun.

ansonsten hätte ich gerne meine alten wieder in neu :-D( die waren eigentlich perfekt ... aber sind nu halt auch 5 oder 6 jahre alt und hauptsächlich lösen sie sich innen auf und reiben dann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch angewöhnt im Sommer mit Handschuhen zu fahren. Auch wenns Überwindung kostet. Na ja, zugegeben, manchmal auch ohne.

Fürn Winter habe ich jedenfalls Handschuhe von Reusch. Gabs mal letzten Herbst bei Polo im Angebot und sind die ersten Winterhandschuhe, in denen ich auch ein bisschen Gefühl für die Außenwelt habe.

Fürn Sommer dünne Lederhandschuhe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information