Zum Inhalt springen

Mopped-Handschuhe


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Vom 05.04.-12.04. gibts bei Tchibo "Funktionale Motorradausrüstung".

U.a. Jacken, Hosen und Handschuhe aus Goretex.

Angucken kost nix und wenn´s nix taugt, fahre ich weiterhin mit meinen Lederhänden.

p.s. fahre immer mit Handschuhen.

hab mir einmal Splitt mit der Pinzette aus den blutigen Handflächen gepopelt und verzichte gern auf eine Wiederholung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ollie... kann es sein das Du ein empfindliches Daumendreieck hast? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nö ... aber meist gingen mir die handschuhe an der stelle kaputt ... entweder das obermaterial, oder eben innen das "futter" ... und dann reibts eben auf längeren strecken :-D ... kann das sein, dass du nie längere strecken fährst???? ;-);-):-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im sommer meine bmx handschuhe:

sidewinder-khaki.jpg

nie ohne handschuhe, hab ich beim bmx fahren festgestellt

<{POST_SNAPBACK}>

alter, du coole sau! fährt der mit den guten fox dingern auf seiner vespa rum!

hast mich gerade daran erinnert, dass ich mal neue brauche. meine madhead motorcross handschuhe von louis, mit den super-panzer-plastikbeschlägen drauf lösen sich langsam auf und in den dingern schiwtzt man auch immer so toll. ich brauche wohl auch mal welche von fox oder evtl. sixsixone für die neue saison.

ohne handschuhe zu fahren ist ganz schön doof. wenigstens n dünnes leder muss schon sein im sommer. ich weiss nicht, obs an der gewöhnung liegt, aber ich kann mit handschuhen auch besser schalten als ohne! mit den dicken winterdingern sogar noch besser als mit den dünnen sommerhäutchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr bei wind und wetter crosshandschuhe. sind gemütlich und sehen auch im t-shirt nicht all zu seltsam aus:

meine neuste errungenschaft:

troy-lee-se-glv-05.jpg :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

hömma die sehen auch ganz nett zum radfahren aus! was kosten die dinger denn, von welcher firma sind die und lassen die auch ordentlich luft an die griffel?sind die handinnenflächen stark gepolster oder eher dünn?

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information