Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gibt es eigentlich noch Mod´s?

Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

;-) Hallo Leute!

In den späten 80iger und frühen 90iger Jahren habe ich noch einige Mod´s mit ihren in Chromorgien verzierten Vespen und Lammy´s im Ruhrgebiet/NRW gesehen.

Aber heute sind sie wohl nicht mehr da. Sind sie ausgestorben? ;-)( Eigentlich schade drum! Denn sie waren (sind) auf jeden Treffen eine Bereicherrung gewesen.

Ich persönlich finde diese Art von "Oldschool"-Scootern sehr schön, aber das ist wohl wie vieles im Leben, reine Geschmacksache :-D !

Schreibt einfach mal und schickt doch gleich ein Foto eurer Vespa usw. mit.

Danke & bis bald,

:-D

Rockabilly-Boy

Hallo minikin222!

Danke für den guten Tipp. Die Roller aus Bristol sind wirklich :-D klasse. Da können einem durchaus die :plemplem: Augen wehtun!

Ich habe da noch ein Mofa Vespa Ciao für Mod´s gefunden. Aber seht selbst.

Ich weiss nicht, wie man drauf :sabber: sein muss, um so etwas bei Tageslicht zu fahren. Es ist hoffentlich nur ein Gag!?

Bis dann,

:-D

Rockabilly-Boy

Nein, wie süß.... :-D

Die Mods die ich kenne fahren zum größten Teil nicht mehr Roller oder jedenfalls nicht

mehr diese aufgebrezelten Karren. Gibt aber auch in diesem Forum welche. Wenn sie sonst grade nichts zu tun haben, kriechen sie in die Ärsche der Lambretta-Gemeinde... :-D