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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

hat evtl. jemand eine anleitung wie diese ölpumpe stillgelegt wird-moechte mit gemisch fahren (150T4)

passen 10zoll bremstrommel generell auf die achsen

danke und freundlichste gruesse

christian

Geschrieben

einfach die Mimik im Verkaser rausschmeißen und dann noch das Loch im Motot zumachen. Dafür gibts die verschiedensten Möglichkeiten, Ne passende schraube und ordentlich Dichtmittel rein oder ich mache es immer mit Kaltmetall, funzt super! :-D

Geschrieben
die t4 hatte getrenntschmierung????

wasses nich alles gibt

<{POST_SNAPBACK}>

hat sie natuerlich nicht

habe ich aber auch nicht geschrieben

will nur nen px in die T4 bauen

alles klar jungs

danke uebrigens

bin dann ja wohl doch richtig bei den oldies

Geschrieben
hallo

hat evtl. jemand eine anleitung wie diese ölpumpe stillgelegt wird-moechte mit gemisch fahren (150T4)

f mich steht da : meine t4 mit pumpe......

*ggggggg

is klar

Geschrieben
einfach die Mimik im Verkaser rausschmeißen und dann noch das Loch im Motot zumachen. Dafür gibts die verschiedensten Möglichkeiten, Ne passende schraube und ordentlich Dichtmittel rein oder ich mache es immer mit Kaltmetall, funzt super!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gibt es da bilderchen

will nen 24 vergaser (gemischschmierung) incl. vergaserwanne verbauen

Geschrieben

Bilder hab ich davon keine, aber im Vergaser ist doch (weiß nicht genau was das alles ist, aber es kann raus) dieses kleine Röhrchen, das kann inkl. dem Antrieb (sitzt unten in der Wanne) raus!

Und das entstandene Loch machste irgendwie zu.

Alternativ kannst du auch einfach alles drin lassen und nur irgendwie dieses kleine Röhrchen am Ende zu machen, das wars dann auch :-D

@all

hat nichtmal irgenjemand eine Explosionszeichnung eines Vergasers zur Hand? Hab schon versucht im Netz was zu finden :plemplem:

Geschrieben

Geh mal zu den FAQs. Da findest Du neben einem Topic zur Ölpumpe auch ne Word-Datei, wo das alles haarklein erläutert wird. Auch mit Bildaz für Dummies. :-D

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    • Längerer Dämpfer der Einstellbar ist zum Beispiel BGM Sport, Federwegsbegrenzer notfalls einbauen und vorher mal alles ohne Feder testen und min/max prüfen.   Sollten man immer machen wenn man Teile tauscht. Das passt nicht immer wie gewünscht.
    • @Spiderdust machste selbst? Ansonsten: Eselstahlzusatz hab ich da … 
    • Oder du nimmst gleich die von https://www.gaeskits.shop/ (Lars). Dann hast 100% Passform, 0,25mm Dicke wie original und bist stresfrei. Und Sonderwünsche macht er dir auch     Aber zurück zum eigentlichen Problem!
    • @Pholgix kein Problem. Bin sehr froh über alle Tips zu dem Thema. Der Motor ist es definitiv Wert ihn richtig ans Laufen zu bekommen.  Habe gestern wieder rumprobiert: HLKD auf 190 geändert und 04er Schieber mit 0,7mm Knabberecke eingebaut.  Bedüsung 190 BE2 160HD, 60/160ND -> keine spürbare Veränderung beim Ruckeln, deutlicher Leistungszuwachs von unten bis oben. Das Ding geht jetzt auch im 2. Gang hoch. ND auf 65/160 -> keine Veränderung Luftfilter anstatt Venturi-> keine Veränderung   stark angefettet: Bedüsung 140 BE2 160HD, 68/160ND: Ruckeln bei 50kmh im 3. Gang komplett weg, 2. Gang 30kmh immer noch da. Zündkerze rabenschwarz, deutlich weniger Leistung als mit 190 HLKD und magerer ND, Reicht aber immer noch für amtliche Powerwheelies.   Kann doch nicht sein das er es so fett braucht untenrum.    Was steht heute an?: Bedüsung lasse ich so fett und tausche den Schieber nochmal gegen den mit der 1,7mm Knabberecke damit die ND früher freigegeben wird. Wenn das nix bringt, Vergasertausch auf Pinasco SI24 zum testen was der macht. Wenn auch da keine Änderung bemerkbar ist, wird die eingebaute Vape Zündung gegen eine getauscht die 100% fehlerfrei läuft. Und zum Schluss hätte ich noch einen anderen Auspuff den probieren könnte.   Wenn auch das nix hilft, kommt der Motor am Freitag abend raus und wird nochmal abgedrückt, auch wenn ich nicht glaube das er Falschluft zieht.  
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