Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

endlich die erste testrunde mit dem 166er

Deus-sanguis

Empfohlene Beiträge

Also hab das Plüschmonster jetzt endlich mal zugelassen und bin mal drauf los geeiert! Also erst mal so zum Fahrwerk(wer die Vorgeschichte nicht kennt: Px-Motor in V50 Rahmen mit Pk Gabel!!! Sau rechts lastig): Lässt sich super fahren, vorne der Bitubo ist evtl. a bißchen zu hart und der Sebac hinten genau richtig! Man kann auch ohne Probleme bei 100 die Hände vom Lenker nehmen, läuft ruhig weiter! Kurvenlage auch ohne Probleme, bloß bei links kurven sollte man sich nicht allzu sehr reinlegen sonst Auspuff auf Boden anschlagen! Motor hat erst mal nen guten Eindruck gemacht...Landstraße, Autobahn ohne Mucken zumachen...bloß dann eines unverhofften Momentes geschah es...der Motor ging unter rießen Lärm aus...! NEIN NEIN NEIN!!!!!!!! dachte ich nur...keine Kompression mehr shit..Loch im Kolben??? Zündkerze weg???! Nach ein bißchen hin und her dann die Erleichterung es war nur die kopfdichtung!!!!!!! Weiß nicht wie das geht oder warum aber richtig oval zwischen den Stehbolzen raus gedrückt! HAb jetzt statt der 0,5mm er original malle mal ne 1 mm Kodi rein(zusätzlich zur 1,5mm fudi) Jetzt is zwar die kompression auf ca. 1:11 herunten aber haltbar.....!

Wollt ich nur nochmal posten, weil so viele Bedenken angemeldet haben zwecks Haltbarkeit! :-D

bei 100 fährst du auf nem smallframerahmen freihändig? :heul:   :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Du nich? Ich überhol so immer die Plastiks die sich an der Ampel vorgedrängelt haben. Is ne schlechte Angewohnheit, ich weiß, aber solange keine großartigen Windböen von der Seite kommen passt das.