Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin heute meinen Roller nach einiger Zeit mal wieder gefahren, jedoch bis es dazu kam dauerte es ein wenig.

Nachdem ich ca 10mal kicken mußte und der Kickstarter nach unten hing schob ich halt an, hat geklappt.

Nur war halt jetzt der Starter unten, also ein wenig gelockert hoch und wieder zu gezogen.

Ich ziehe meine Kickstarter immer richtig fest an, aber dass der einfach so seine Zähne verliert,die auf die Welle greifen konnte ich nicht so richtig glauben.

Gibts noch Leute die ähnlich Erfahrungen gemacht haben?

Was kostet eigentlich ein Neuer Kickstarter, gabs da nicht mal verstärkte?

Geschrieben

Das hab ich auch schon durch!

Da hilft nur eins: Zaehne passend nachsaegen und dickeren Bolzen reinpressen!

Haelt jetzt wie geschweisst!

Viel Erfolg,

Eric

Geschrieben
...Verdichtung 1:25 mit Ultralanghub??? :-D

Der Kickstarter war halt Schrott; soll ja mal vorkommen bei Piaggio...

<{POST_SNAPBACK}>

Die sind doch eigentlich fast immer Schrott, oder? :-D

Am besten find ich ja die Sollbruchstelle bei den V50 Kickern ;-)

Geschrieben

Es gibt nen indischen aus Stahlguss, der wiegt zwar das doppelte, ist aber nur halb so hübsch. :-D

Allerdings ist der ein bisschen kürzer und mit Langhub und guter Verdichtung tritt man schon ganzschön.

Gabs immer in der Rollerzentrale die Teile.

Geschrieben

Hab auch schon einen Kickstarter "durchgetreten" die Zähne waren danach hin. Hab versuch sie nachzufeilen - hat aber nicht geklappt. Hab mit nen neuen besorgt und den ordentlich festgezogen. Neuer Kickstarter kostet auch nicht so viel - glaube hab im sck 15? bezahlt, oder so...