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Prag


ET-cruiser

Empfohlene Beiträge

Moinsen,-

kannst auch gleich schreiben Puffs und Bordelle. Joa des habe ich mal für dich flux rausgesucht. :-D:-D;-);-)

Stadtgebiet Cheb (Eger):

Zeit

Täglich, ab Abends so. ca.20 Uhr bis 3 Uhr, am WE(Freitag+Samstag) auch bis 6 Uhr. Am WE ist grössere Auswahl. Tagsüber auch vereinzelt aber besser ist Nachts. Im Sommer ist auch mehr Auswahl wie im Winter.

Art und Preis der Damen:

Tschechinnen und Zigeunerinnen Tagsüber 2-3; Nachts ca. 3-5 Frauen; am WE 5-10 Frauen meistens jung, es können im Winter auch weniger sein. Preise: Autosex 25-35 ?; In Zimmer: 35-50 ?; Sonderwünsche werden für erfüllt für mehr Geld; Vorsicht: Es gibt Frauen(Zigeunerinnen) die nur abzocken wollen, das heist niemals Geld geben wenn Sie sagt sie schafft es zum Chef oder mit einer in eine Kneipe reingehen. Prostitution auf der Strasse ist verboten also nicht von der Polizei erwischen lassen wenn man verhandelt oder jemand im Auto sitzen hat-aber Polizei ist für kleine "Zuwendungen" bereit einen laufen zu lassen also fragt danach wiviel das "Vergehen" kostet. Hygiene lässt zu wünschen übrig. Wer es aber trotzdem nicht nehmen lassen will.

Joa in und um Prag soll es wohl nicht anders sein und zu saufen gibt es sicherlich auch genug, empf. des Hauses Becherovka da dreht sich alles sehr flux nach oder so.

MFG Bergfick der Weltreisende.

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Auf dem Wenzelplatz, so ziemlich in der Mitte ist so eine Kneibe, neben nem Tatooshop. das war das allerbilligste bier was wir in Prag gefunden haben. und ich habe noch nie ein klo gesehen, was dermaßen über und über vollge :-D war...

toilets_egypt.jpg

Irgendo oben, also mit dem museum im rücken, links rein gibts die Sportsbar. die war auch nicht teuer.....

Aber mal im Ernst, auf der Hradschin-(schreibt man das so?) Seite gibt es in einem Keller so ein ziemlich Bekanntes restaurant, mit selbstgebrautem bier. Das bier war das beste in der ganzen stadt, und auch das essen war sahne. weiß leider nicht mehr wie der laden hieß. war nämlich immer besoffen

:-D

Bearbeitet von vespario
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Aber mal im Ernst, auf der Hradschin-(schreibt man das so?) Seite gibt es in einem Keller so ein ziemlich Bekanntes restaurant, mit selbstgebrautem bier. Das bier war das beste in der ganzen stadt, und auch das essen war sahne. weiß leider nicht mehr wie der laden hieß. war nämlich immer besoffen

:-D

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Die Sportsbar ist echt empfehlenswert! (wenn man Sport mag!) und fürn Bergfick gibts da auch geile Kellnerinnen :-D

Irgendwo in der Altstadt gibts noch so ein kleines Restaurant das ziemlich billig ist, service ist aber voll ok unds essen schmeckt super, wenns auch ziemlich simpel gehalten ist.

Ed: und von der ganzen Touri Kacke würd ich mich fern halten, Bier unds Essen sind in recht versteckten Kneipen bzw Restaurants größtenteils richtig gut

Bearbeitet von Kon Kalle
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    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
    • Ich hol das nochmal hoch, so wie es dir schon @JungSiegfriederklären wollte! @YamawudriChristian, Du vergleichst immer noch Äpfel mit Birnen, ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten.   Warum, vergleichst Du immer und immer wieder, Viertakt mit Zweitakt- Zylinder, wir haben mittlerweile Zweitakt- Zylis, da ist vor lauter Ports kaum noch Zylinderwand vorhanden. Und in diesem Fall sind deine herkömmlichen Honwerkzeuge an ihre Grenzen angelangt. Wenn ich Viertakt- Zylis honte war das für mich Erholung pur!   Ich wiederhole mich, die ganzen Messreihen an Zylis die ich archiviert habe, sollten 0,015-0,02mm grösser gehont werden, das an den engsten Stellen des Zylis wo kein Mensch mit "normalen Messmitteln beikommt" auch das "richtige" Einbauspiel vorhanden ist. Und genau an diesen Engstellen zeigt der Läppdorn nach dem ersten Durchgang diese Druckstellen.   Oder kommst Du mit dem Zweipunkt- Innenmessgerät in Längsachse gemessen genau wo der Booster sitzt deinen Messbolzen abgestützt?   Christian, ich möchte dich auf keinen Fall belehren, hon Du weiter deine Zweitakt Zylis, wie ich es auch mache.   Ganz klar gesagt und wie schon erwähnt, (glaub zwei mal) den Läppdorn setz ich nur auf Kundenwunsch ein, "und" wenn sich beim vermessen betreffend Einbauspiel schon kritisch enge Stellen ergeben wo ich zum messen beikomme!
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