Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oder grünes Kabel am Zündschloss ab - oder die Masseverbindung (schwarz) ebenda ...

Geschrieben

die Kabel sind eigentlich alle da wo sie hingehören.

Masse geht auch, da andere Verbraucher am Lenker funktionieren.

Kann ein anderes Kabel so etwas verursachen? (Überbrücken)

Geschrieben

Auch noch denkbar: Das Zündschloß selbst schaltet nicht gegen das Masse-Kabel durch. Mal ein Meßgayrät drangayhalten :-D

Geschrieben

Jo, meine bloody Lusso ist auch nur über den Kerzenstecker zu killen. Fand ich sehr lustig, da bei mir noch gar niemals irgendwelche Dinge im Lenkkopf funktionierten, dafür aber jetzt bei der Erstinbetriebnahme sowohl die Tankuhr, als auch Abblend-und Fernlichkontrolle leuchteten. Im schönen Milleniumretrotacho :love:

Um nochmals auf die Zünung zu kommen: was zum Deifi ist bei der Lusso anders zu betrachten, als bei der PXalt?

Geschrieben
...

Um nochmals auf die Zünung zu kommen: was zum Deifi ist bei der Lusso anders zu betrachten, als bei der PXalt?

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh: WieWoWas anders? Bis auf die geänderten Steckverbinder eigentlich nix (KontaktzündungsPXen mal aussen vor ...).
Geschrieben

neuester Stand!

Kabel durchgemessen, passt

Masse und Grün aneinander gehalten und die Kiste geht aus.

Hab dann aber das Zündschloß selber nicht mehr durchgemessen, was soll da aber schon kaputt gehen?

In Schalter Ausstellung müsste dann Grün und Schwarz durchgang haben, oder?

Sowas aber auch :-D

Geschrieben

Genau. Ist aber vielleicht falsch angeschlossen gewesen? Gerade bei 'nem (D) Zündschloss mit den 8(?) Anschlusszungen kann da mal was durcheinandergeraten ...