Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oder grünes Kabel am Zündschloss ab - oder die Masseverbindung (schwarz) ebenda ...

Geschrieben

die Kabel sind eigentlich alle da wo sie hingehören.

Masse geht auch, da andere Verbraucher am Lenker funktionieren.

Kann ein anderes Kabel so etwas verursachen? (Überbrücken)

Geschrieben

Auch noch denkbar: Das Zündschloß selbst schaltet nicht gegen das Masse-Kabel durch. Mal ein Meßgayrät drangayhalten :-D

Geschrieben

Jo, meine bloody Lusso ist auch nur über den Kerzenstecker zu killen. Fand ich sehr lustig, da bei mir noch gar niemals irgendwelche Dinge im Lenkkopf funktionierten, dafür aber jetzt bei der Erstinbetriebnahme sowohl die Tankuhr, als auch Abblend-und Fernlichkontrolle leuchteten. Im schönen Milleniumretrotacho :love:

Um nochmals auf die Zünung zu kommen: was zum Deifi ist bei der Lusso anders zu betrachten, als bei der PXalt?

Geschrieben
...

Um nochmals auf die Zünung zu kommen: was zum Deifi ist bei der Lusso anders zu betrachten, als bei der PXalt?

<{POST_SNAPBACK}>

:haeh: WieWoWas anders? Bis auf die geänderten Steckverbinder eigentlich nix (KontaktzündungsPXen mal aussen vor ...).
Geschrieben

neuester Stand!

Kabel durchgemessen, passt

Masse und Grün aneinander gehalten und die Kiste geht aus.

Hab dann aber das Zündschloß selber nicht mehr durchgemessen, was soll da aber schon kaputt gehen?

In Schalter Ausstellung müsste dann Grün und Schwarz durchgang haben, oder?

Sowas aber auch :-D

Geschrieben

Genau. Ist aber vielleicht falsch angeschlossen gewesen? Gerade bei 'nem (D) Zündschloss mit den 8(?) Anschlusszungen kann da mal was durcheinandergeraten ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist notiert. Ich würde dir aber schon die Vorderseite empfehlen. Die Rückseite ist schlicht weiß. Das ist doch langweilig... 
    • Relativ leise: https://www.egig-performance.com/produktseite/auspuff-unisex   Relativ günstig: https://www.egig-performance.com/produktseite/kopie-von-auspuff-unisex   Relativ sexy: https://www.egig-performance.com/produktseite/unisex-titan
    • Ich möchte das meine Vespa special marschiert von unten bis oben.. Brauche keine Höchstgeschwindigkeit Rekorde..sie soll einfach marschieren nach vorne..  aber Roland welchen auspuff würdest du mir persönlich raten von Egig es gibt ja mehrere..  
    • Laut Scooter-Center gibt es für VNB/VBB zwei Varianten.   Gesammtbreite sollte nach Einbau bei 208/209mm liegen. Den kleineren Gummiblock musste ich schon mal am dünneren Absatz kürzen, damit er sich bündig in die Traverse einziehen ließ.   Habe vor zwei Jahren in IT sehr günstige Silentgummis gekauft, Waren bis auf den fehlenden Distanzring von den Maßen mit den BGM ( für PX etc.) baugleich. Letzten Nov. wieder welche aus IT bekommen. Waren mit OLYMPIA gelabelt und der kleine Gummiblock im Durchmesser deutlich geringer.  
    • Kein Thema,aber da ich nicht weiß was du damit vor hast,Egig hat auf alle Fälle passende Anlagen für dein Setup, weitere Informationen findet man auch im eigenen Egig 170 Topic hier im Forum,da sollten genug hilfreiche Informationen drinnen sein um deine Entscheidung für den Auspuff zu erleichtern.Ps; nicht vergessen Standgasschraube rein , Luftschraube raus ca 1,5-2 Umdrehungen dann muss der Motor am Stand laufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung