Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

K1.JPG

K2.JPG

Das ist der Motor von meinem Kumpel. Haben vorgestern die Zündung eingestellt und sind ein bischen probe gefahren. Danach wollten wir den Vergaser einstellen. Mein Kumpel hat den Kuluzug noch ein bischen strammer eingestellt damit die Kulu besser trennt.

Anschließend wollten wir ihn ankicken, dann haben wir gemerkt das was net stimmt.

(Will damit eigentlich nur sagen das es nicht unterm fahren passiert ist, bzw. wir da nichts gemerkt haben)

Setup ist 133er auf Membran mit 24er Dello, Lippenwelle, 2,41 Aluprimär, 3 Scheiben Polini Beläge mit Polini Feder.

Wie passiert sowas und warum? Wie kann man es verhindert? Unser fehler beim zusammenbauen? Zu viel Leistung kann net sein... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke der Sicherungsring war nicht sauber in der Nut. Vielleicht war er auch verbogen. Mir sind die Sicherungsringe auch nicht sonderlich geheuer. Hab mir aus dem Grund Seger-Ringe besorgt, und diese auf die passende Stärke schleifen lassen. Die sitzen gleich ganz anders.

Bearbeitet von Polinizei

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung