Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

K1.JPG

K2.JPG

Das ist der Motor von meinem Kumpel. Haben vorgestern die Zündung eingestellt und sind ein bischen probe gefahren. Danach wollten wir den Vergaser einstellen. Mein Kumpel hat den Kuluzug noch ein bischen strammer eingestellt damit die Kulu besser trennt.

Anschließend wollten wir ihn ankicken, dann haben wir gemerkt das was net stimmt.

(Will damit eigentlich nur sagen das es nicht unterm fahren passiert ist, bzw. wir da nichts gemerkt haben)

Setup ist 133er auf Membran mit 24er Dello, Lippenwelle, 2,41 Aluprimär, 3 Scheiben Polini Beläge mit Polini Feder.

Wie passiert sowas und warum? Wie kann man es verhindert? Unser fehler beim zusammenbauen? Zu viel Leistung kann net sein... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke der Sicherungsring war nicht sauber in der Nut. Vielleicht war er auch verbogen. Mir sind die Sicherungsringe auch nicht sonderlich geheuer. Hab mir aus dem Grund Seger-Ringe besorgt, und diese auf die passende Stärke schleifen lassen. Die sitzen gleich ganz anders.

Bearbeitet von Polinizei

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Oder die Stehbolzenbohrungen im Zylinder oben auf den Durchmesser und die halbe Länge der Hülsen aufbohren. Dann ist der Kopf direkt schön zentriert.
    • Wenn du nen Malossi Zylinder dazu hast brauchst du die. Die hat nur keiner entsorgt beim anpassen auf den DR. Kannst weg werfen
    • Seit gestern liegt nun auch bei mir dieser Block auf meiner Werkbank und bin echt begeistert. Alles was nach dem Guss bearbeitet wurde ist sauber ausgeführt worden und mir macht es nichts aus, dass die Oberfläche sonst etwas rau daherkommt.  Hier gab es ja bedenken bezüglich dem was den Sitz der Aufnahme für die Nebenwelle angeht.  Hier möchte ich eher mal andeuten, wie man diese wieder demontiert bekommt, wenn man z.B. tatsächlich eine andere verbauen möchte? Diese steckt da ca. 19mm in dem Sitz und es gibt nichts wo man überhaupt ansetzen kann, um diese da wieder grade auszuziehen.  Ist bis jetzt wohl auch eher weniger für jemanden ein Thema gewesen, aber wenn es doch mal so ist, wird es eben nicht so einfach sein.  Meine Idee dazu ist 4 Gewinde Bohrungen in diese Platte einzubringen und mit Schrauben diese gleichmäßig wieder aus dem Sitz zu bekommen...  
    • Es ist so traurig. Man hat dafür einfach keine Worte und doch wurde schon so viel gesagt hier, was auch mir aus dem Herzen spricht.    Ruhe in Frieden.    An Karla = ich glaube es spricht doch nichts dagegen, wenn Eure Tochter den Account weiter nutzt, wenn sie es möchte. Vielleicht kann Mike da als Admin noch etwas zu sagen. 👍   Bezüglich der Roller / Versteigerung könnte der Lambretta Club Deutschland eventuell der richtige Ansprechpartner sein, denn da war Jan, so weit ich weiß, doch auch aktiv.  Auch hier nochmal mein allergrößtes Beileid und Kraft für die kommende Zeit. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information