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Beiwagen....


180Rally

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Hab mir gerade mal, da ich nix zu tun habe, so überlegt, ob meiner Rally nicht ein Beiwagen gut zu Gesicht stehen würde.....also, schlecht sähe es bestimmt nicht aus!

Die Frage ist nur, wo ich da einen passenden Wagen mit Anbausatz finden könnte und was mich der Spass kosten würde...hab schon im Netz gesucht, aber bisher erfolglos...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

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@ Dr. Paulaner: Marcel, ich weiß schon, daß du auch ein gespann fährst, allerdings gefällt mir der Squire-PV1-Seitenwagen nicht...an einer PX mag er ja schön aussehen, aber an einer Rally sicherlich nicht....dachte da eher an eine Replica der Steib-Seitenwagen, halt etwas rundlicher und verschnörkelter!

So was wie der hier wäre ganz schmuck:

honda.jpg

@ mixa: Danke, werde mich mal da erkundigen!

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Hm, den einen gibt´s wie gesagt bei Quepo.com ist aus Italien ca. 2800DM, aber noch ohne Versand und sieht dem originalen aus den 50ern ähnlich, den zweiten bei http://www.geocities.com/deere1966/germanylambrettamain.htm und der ist ein exakter Nachbau des originalen, nur aus Fiberglas! Besser geht´s nicht. Hab mal selbst vor gehabt den zu verbauen, mit Transport aus Schweden ca. 3500DM. Nur beim Typisieren (->Österreich) muß man felsenfest behaupten das es ein originaler, an dem nur die weggerosteten Teile durch Fiberglas ersetzt wurden, ist. Das Untergestell ist vom Original nicht zu unterscheiden und hatte original auch nie eine Nummer o.ä.sidovagn2.jpg

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@ Dr. Paulaner: Marcel, ich weiß schon, daß du auch ein gespann fährst, allerdings gefällt mir der Squire-PV1-Seitenwagen nicht...an einer PX mag er ja schön aussehen, aber an einer Rally sicherlich nicht....dachte da eher an eine Replica der Steib-Seitenwagen, halt etwas rundlicher und verschnörkelter!

So was wie der hier wäre ganz schmuck:

honda.jpg

@ mixa: Danke, werde mich mal da erkundigen!

auf dem bild das sieht so aus wie der indische Coozy...der schwede hat sowohl rechts als auch linksausleger..also was ihr wollt.... queppo direkt ist nen saftladen...tausendmal gefragt..nie ne antwort bekommen... wenn dann vom stoffi, der ist wenigstens zuverlässig...

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Ja,ja,

mit Christian von quepo ist das so ne Sache...

Besonders zuverlässig was e-mails angeht ist er nicht, ansonsten aber super nett!

Hab meine GT direkt von ihm,

wär statt mit nem Kombi am besten gleich mit nem Transporter hingefahren!:)

Wer seine Telefonnummer braucht, kann sich bei mir melden.

Telefonisch war alles klasse zu erledigen.

Gruß Jan

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    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
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