Zum Inhalt springen

Erwischt mit der Neuen


Marcello

Empfohlene Beiträge

Kagge.

Der Abend sollte so schön sein. Mei Allde hatte Frauenabend und ich war endlich allein mit meiner Neuen...

...Oanloagn.

Ich hatte es mir gemütlich gemacht. Romantisch auch. Hatte extra das kleine Schwarzlicht in der Garage angemacht und dazu nen frischen Zweitaktee aufgesetzt. Die Neue war auch da. Das war die Gaylegenheit. Rann an das Viech. Locker die Hosen runner und dann stand mir das Teil auch schon. Ich hatte die neue Oanloagn vor mir, war hoch erregt, sie vor mir, mit ihrem geilen Endstück und dem tollen Arschgeweih. Ich seh' es vor mir ... wow ... da hatte sie sich wirklich was ausgedacht ... was besonderes, was man halt nicht in der BILD sieht ... "JL" stand auf ihrem langem Rücken. Das sieh nicht eher auf die Idee gekomme war, sich für das Arschgeweih Deutschlands zu bewerben, war vielleicht mein Glück ... sonst hätte ich sie wohl nie bekommen. Egal. Ich schweife ab. Also ... ich ... so allein mit der Neuen, will sie gerade richtig von hinten durchpferchen ... mein Dingen steht wie eine EINS ... ich alleine in der Werkstatt mit Ihr ... und dann ...

KOMMT MEINE ALTE REIN.

Alllda. Was nun ? Ich allein mit der Jimmmy Lomas Endhülse ... die Hose runter, Vollrohr ... gerade ... kurz davor, einzuführen .... was sagt man da ? Welche Ausrede findet man ? Was soll man sagen ?

Ich bin am Ende. Ich brauch Hilfe. Meine Olle ist aus der Garage raus, schrie nur noch rum, ich sei Asi, Voll-Asi sozusagen und es sei endgültig SCHLUSS ... weil ich eh nur auf meine Kisten stehen würde und nun auch noch mit den Endschalldämpfern schlafen würde ... in ihrer Abwesenheit ... und dazu noch

UNGESCHÜTZT

und

OHNE EINTRAGUNG !!!

WAS JETZT ? BIN SOLO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum??? Des iss net schlimm, hier in Waf werden auch Zylinder gefickt, Bilder gibbet auf unsere Heimatseite........

War aber nur nen Kippelmopped Zylinder......

MFG Bergfick

Ns. Ich mache sowas schon seit Jahren nicht mehr.

<{POST_SNAPBACK}>

Genau so sieht es aus. Sex mit Gegenständen rules

24_431.jpg

Mehr davon unter http://www.rolleronkels.de

PS: ich bin es auch nicht... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä wir beiden sind  auch nicht so dick, der Junge Härr wird bestimmt sehr böse, nehme ich an.

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, da haste recht. Und ausserdem verfüge ich nicht über so viel stylisch anliegende Haare am Gemächt.

Würde vorschlagen, das ab nun das lustige raten losgehen kann, wer es denn war. :sabber:

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine erste begegnung mit Jimmy hatte war ich ein bischen skeptisch..... Leichte gebrauchs spuren waren zu sehen (kleine Kratzer an unwichtige Stellen, kosmetische unebenheiten die ihm sein eigenes karakter gab und ab ein bestimmten alter muss man mit sowas eben rechenen) und ungeliebt von frühreren lebens partner. "gebrauchte wahre"... dacht ich.

"kann das gut gehn? Wird das was aus uns?"

Ich habe meine bedenken zur seite gestellt und lies einfach meine gefühle mich leiten. Sanfte streicheleinheiten und ein gründliches bremsenreiniger bad haben uns die möglichkeit gegeben einander näher zu kommen. Als ich ihm dann in position brachte, stieg meine spannung und ich konnte es kaum noch abwarten so richtig mit ihm abzugehen.

"alle anfang ist schwer" sagt man. Nicht mit Jimmy.

Nach einem kick fing Jimmy an. Er äußerte sich nur noch in rythmesches brummen und kurz nach dem ich mich in position gebracht habe hat er mich in extase gesetzt mit seine stärke und sein tiefer ton. Das war jetzt vor knapp ein jahr und ich bin immer noch genau so vernarrt in ihm wie beim ersten einreiten.

Ich verstehe die leidenschaft und find das es nichts ist wofür wir und schämen müßten. Roller als vollständiger partnerersatz? Mit Jimmy Lomas kann es kein zweifel mehr geben;

jaJaJA!!!! :-D

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ganz einfach!!!!!!!!!!!!!:

such dir gefälligst ne frau die gefalllen an nem mallossi :love: (größe spielt keine rolle heheheh! :wasntme: )und rollerfetischismus findet

ps:

die gibt es!!!!...du mußt nur ein wenig suchen ;-):-D

tausedmal berührt...tausendmal ist nix passiert ....

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information