Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen,

zieht es euch einfach rein, es ist der hammer! da kann man mal sehen wie aggressiv gewisse leute durch pc spielen werden!

:-D:-D;-)

Einfach mal ein ziehen

Gruß Basti

ps. jaja gehört ins trash, war aber grad nen bischen verpeilt und habs net gecheck

edit sagt das er immernoch verpeilt ist ;-)

Bearbeitet von terryk
Geschrieben

:grins: :uargh: :puke: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :puke: :uargh: :uargh: :uargh: :grins:

Mann ist der Typ fertig.... :plemplem: :plemplem:

Ivo

Geschrieben

So ist das halt...wenn man gut spielt, schreien irgendwelche Menschen immer

Cheater oder kicken einen vom Server...thats life...

Warum die beiden sich allerdings offenbar per Skype o.ä. unterhalten?

Die sollten lieber fraggen als flamen :-D

Geschrieben
So ist das halt...wenn man gut spielt, schreien irgendwelche Menschen immer

Cheater oder kicken einen vom Server...thats life..

Aach...sind doch eh alles Cheater! :grins: Ich kanns auch nich mehr hören, wenn einer ma n guten Run hat und alle schreien: CHEATER!!!! :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Darum zocke ich fast aussschliesslich auf Punkbuster protected Servern!

Da ist man vor Cheatern zwar auch nicht 100%ig sicher, aber weitestgehend. Und wenn einer vom Punkbuster erwischt wird, kann er (zumindest bei CoD) nur noch auf Servern ohne Punkbuster zocken. Und da hat er's dann mit zahlreichen anderen Cheatern zu tun.

Auf http://myfunlink.de gibt's bei den Videos übrigens ein kleines Filmchen über einen (japanischen) Gamer, der ebenfalls ziemlich austickt, saugen kann man es sich hier .

Bearbeitet von vesparally
Geschrieben
Ist Teamspeak!

<{POST_SNAPBACK}>

Gute Tonqualität. Haben neulich mal bei ner LAN mit Skype gespielt.

Funktioniert auch prima. Allerdings lässt die Übertragungszeit bei ner

3er Konferenz (3Mann Team eben) deutlich zu wünschen übrig.

Next time dann doch mal Teamspeak.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Leider noch nicht verbaut. Hier soll der Motor aber mit King Kurbelwelle, Vape Zündung und Polini CP23 Vergaser werkeln. Auspuff ist noch offen, es liegen hier aber der SIP Road 3, der Rennauspuff Road und ein angepasster alter T5 (Original) rum...mal sehen. Vielleicht wird es was am Wochenende.   Wollte erst den Kupplungsarm mit den Nuten machen, damit dann alles fein ist.
    • @fritzomatic @dermarc Zylinder schon verbaut? Bei mir wartet eigentlich alles auf den Zylinder...   Setup: Sip Kurbelwelle, Superstrong Kupplung, original Vergaser, Vape Zündung.    Auspuff technisch wäre interresant was ne Polini Box und was die SIP GS Tuning Road Auspuffanlage abwirft...
    • So hab nachgeschaut, hab eine Rücklicht und eine Seitenklappe in arancio 919 da, danke @belle.schaefer. Leider dann doch kein 907
    • Schau nach diesen Präfix(en) für 50ccm, 40km/h Versionen, die selteneren Motoren hab ich mal weggelassen. Die kosten einzeln auch gerne mehr, wie Dein ganzer Roller  : V5A1M - 3.Gang V5SA1M - 4.Gang mit langem Getriebe, 50ccm, aber 60 bzw 64km/h Version V5A2M - 3.Gang V5A4M - 4.Gang   Auch passend, aber mehr Hubraum/ccm:   V9A1M - 90ccm (gabs nicht in BRD) V9B1M - 100ccm (gabs nicht in BRD) VMA1M - 125ccm Nuova, sehr selten VMA2M - 125ccm Primavera VMB1M - ET3 (gabs nicht in BRD)   Auch passend, aber erfordert anderen Ansaugstutzen und Umbaumassnahmen bei Schaltung und Auspuff, alle PK Motoren, ausser XL2, da die nur einen Schaltdraht haben und der Umbau nicht trivial ist:   V5X1M - 50ccm (gibt es als 2- und 3-Loch Variante. Da aufpassen und mit der Nummer auch leider als 1-Zug. Also sehr aufpassen.) V8X5M - 80ccm Motor aus der PK80S (Auch 3-Loch von der PK80 S Lusso selten mal verfügbar) VMX5M - Motor aus der PK125S, immer 2-Loch Ansauger und 2-Zug.   Motoren mit 3-Loch Ansauger, also brauch man einen modifizierten, 3-Loch auf v50/PV Ansauger. Der ist speziell und gab es so nicht von Vespa/Piaggio: VMX6M - PK125XL Motor (gabs auch bei der XL2 mit 1-Zug, also vorsichtig sein) VMS1M - ETS 125ccm Motor, immer 2-Zug, 3-Loch   PL170 Motor und andere Exoten lass ich mal aussen vor.   Noch was vergessen: Ist das die 50s, die hier mal verbrannt vorgestellt wurde? Wenn der Rahmen auch verbrannt ist, würde ich den nicht mehr fahren. Da ist das ganze Blech weich...also lass die Finger davon. Du hattest Motor verbrannt geschrieben, deswegen bin ich stutzig geworden.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information