Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin zusammen!

also folgendes Problem:

ich fahr ne GTR mit RZ Right Hand. Der hat ja hinten am Dämpfer nochmal eine extra Befestigungsmöglichkeit, die dazu da ist, noch mit dem Bolzen, der den Stossdämpfer hält, verschraubt zu werden.

Jetzt ist aber bei mir dieser Bolzen grade lang genug um den Stossdämpfer zu befestigen.

Frage: Was nimmt man da für nen anderen Bolzen? Oder ne normale schraube? is die dann auch stabil genug?

kann mir da jemand behilflich sein??

cheers

Matze

Geschrieben (bearbeitet)

Hau einfach ne etwas längere M 8 rein (eigentlich is da M9 drin). Ne M9 Schraube in der erforderlichen Länge auftreiben is nich so einfach. Die M8 habbich nun seit 4 Jahren und etlichen KM......kein Problem.

Greetz,

Armin

Bearbeitet von StahlFix
Geschrieben (bearbeitet)

Aufbohren würd ich nicht. M8 hält seit Jahrzehnten, bei wahrscheinlich 80% aller Rollerfahrer die schon mal an ihrer Kiste geschraubt haben! So auch bei mir. Am elegantesten ists noch, wenn du so eine Schaftschraube

DIN931_g.gif

nimmst.

Max

Bearbeitet von sNoWmaX