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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

Bin neu hier und hätte da mal ein paar Fragen an Euch.

Also die Suche hab ich schon so weit mir möglich benützt leider ohne Erfolg.

Ich habe eine Oroginale 200er Lusso, und habe mir bei Sip einen Polini Zylinder bestellt wurde mir empfohlen.

Jetzt miene Frage kann ich aus dem Polini Zylinder denn noch was rausholen wenn ja wie?!Anleitung zu Überarbeitung Bilder?!

Meinen Originalen VErgaser 24SI möchte ich nach möglichkeit behalten!

Kann man da noch was machen?!

Woher bekomm ich einen Kopf für den Polini bzw. kann ich den Polini mit dem Kopf vom oriinalen 200er Satz fahren?

Welche Zündkerze ist für den Polini am besten?

Zündzeitpunkt normal auf A oder IT bzw wieviel ° ?

Wieviel macht ein Auspuff aus wenn ja welcher ist für den Polini am besten beignet?

Fragen über Fragen ich hofffe Ihr könnt mir soviel wie mögliuch beantworten!

Danke Grüsse Stefan!

Geschrieben
Also die Suche hab ich schon so weit mir möglich benützt leider ohne Erfolg.

Servus Neuer :-D Mit der Suche findest Du ALLE Antworten zu Deinen Fragen. Wirklich. :-D

Geschrieben

Manni hat's Dir schon vorgeführt, ansonsten: Keine ganzen Fragen sondern Stichworte eingeben. Es gibt hier auch ein Topic mit Tipps für die Suche.

Allerdings musst Du Dir schon die Mühe machen; das GSF-Silbertablett mit allen Fragen, Schritt für Schritt Anleitungen, Malen und Fräsen nach Zahlen, Einkaufsliste mit Rabattantrag und Gutschein für sämtliche TÜV-Eintragungen beim taubstummen Prüfingenieur gibt es de facto nicht.

:-D

Geschrieben

also mehr als auf die suche verweisen kann man ja wohl nicht.... :plemplem:

polini 207 ist für anfänger ned wirklich empfehlenswert

vor allem nicht auf rap!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
...welches Tuning ist das schon??????

amal sicher ned des mit dem anfälligsten zylinder dens für px gibt

wenn jemand noch überhaupt keinen zugang zu der materie hat

findest nicht auch ?

rennwelle, pinasco wär auch ned schlecht

suchen und altes topic finden

die beiden zyl schenken sich auf originalauspuff nichts

oder originaltuning zum lernen

aber prolini

der doch etwas bearbeitet werden muß

damit er hält und auch mal anreibt

könnte doch etwas die lust und laune verderben

ahja

originaltuning anleitung saugen signatur unten

is immer interessant zu lesen. auch für allgemeines.

Bearbeitet von freakmoped

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    • Frage: welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen?    Habe mal was von einer PK Hupe gehört? 
    • Gestern habe ich mal das Schwungrad abgenommen, so sieht´s aus:             Kontaktzündung, oldstyle Regler 1 phasig, 4 Ausleitungen aus der ZGP wegen Batterie, ich würde sagen Spezial-Femsa Wellensitz fürs Schwungrad. Den Ring für den Unterbrecher bekomme ich vermutlich runter, ein PX-Schwungrad wird dann aber trotzdem nicht draufgehen, oder? Und damit geht kein Umbau auf 12V mit bestehender Kurbelwelle - fürchte ich. Eine innen ausgedrehte ZGP Codice 233871, (Vespa PX 150 E) habe ich da, nutzt ja nix ohne das passende Schwungrad.   Zum letzten Bild: Rote Kennzeichnung: Das auf Masse geklemmte Spulenende lässt sich leicht von Masse abschrauben und herausführen (sonst ja meistens die blaue Leitung). Dann habe ich die Lichtspule 1 potentialfrei und kann den Brückengleichrichter an den Start bringen. (Ich erhoffe mir mehr Ladeleistung als bei Nutzung nur der einen Halbwelle mit dem Serien-Gleichrichter). Liege ich da richtig? Vielleicht kommen da ja auch schon 12V bei raus?   Grüne Kennzeichnung: die Lichtspule 2 ist mit zwei Wicklungen versehen, im grünen Bereich gehen beide auf Masse. Am anderen Ende ist eine Wicklung per gelber Leitung mit der Spule für den Unterbrecher verbunden (gelb nachgemalt) und die zweite Ausleitung aus der Spule ist schwarz und geht als Minus an die Batterie. Den Spulenteil für den Unterbrecher fasse ich besser nicht an. Sollte ich aber den anderen Teil in Reihe mit der Lichstpule 1 bringen um die Spannung anheben zu können? Mal angenommen ich nehme das Ende der Lichtspule 2 aus dem grünen Kreis und verbinde es mit dem blauen Kabel (ehemals Masse LSP1). Dann müsste die Gleichrichterbrücke zwischen Eingang LSP1 (gelb) und das schwarzen Kabel. Was wird denn dann meine DC-Masse wenn ich das schwarze statt an die Batterie an die Gleichrichterbrücke hänge? Ich stehe auf dem Schlauch. Umbau auf Vape oder Flytech - geht das mit der bestehenden KW? Dann würde ich das sofort machen, VAPE gefällt mir. Vape Stromrichter würde ich den mit Kondensator dazu einplanen. Motorspalten soll aber gerade nicht laufen.
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