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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

Bin neu hier und hätte da mal ein paar Fragen an Euch.

Also die Suche hab ich schon so weit mir möglich benützt leider ohne Erfolg.

Ich habe eine Oroginale 200er Lusso, und habe mir bei Sip einen Polini Zylinder bestellt wurde mir empfohlen.

Jetzt miene Frage kann ich aus dem Polini Zylinder denn noch was rausholen wenn ja wie?!Anleitung zu Überarbeitung Bilder?!

Meinen Originalen VErgaser 24SI möchte ich nach möglichkeit behalten!

Kann man da noch was machen?!

Woher bekomm ich einen Kopf für den Polini bzw. kann ich den Polini mit dem Kopf vom oriinalen 200er Satz fahren?

Welche Zündkerze ist für den Polini am besten?

Zündzeitpunkt normal auf A oder IT bzw wieviel ° ?

Wieviel macht ein Auspuff aus wenn ja welcher ist für den Polini am besten beignet?

Fragen über Fragen ich hofffe Ihr könnt mir soviel wie mögliuch beantworten!

Danke Grüsse Stefan!

Geschrieben
Also die Suche hab ich schon so weit mir möglich benützt leider ohne Erfolg.

Servus Neuer :-D Mit der Suche findest Du ALLE Antworten zu Deinen Fragen. Wirklich. :-D

Geschrieben

Manni hat's Dir schon vorgeführt, ansonsten: Keine ganzen Fragen sondern Stichworte eingeben. Es gibt hier auch ein Topic mit Tipps für die Suche.

Allerdings musst Du Dir schon die Mühe machen; das GSF-Silbertablett mit allen Fragen, Schritt für Schritt Anleitungen, Malen und Fräsen nach Zahlen, Einkaufsliste mit Rabattantrag und Gutschein für sämtliche TÜV-Eintragungen beim taubstummen Prüfingenieur gibt es de facto nicht.

:-D

Geschrieben

also mehr als auf die suche verweisen kann man ja wohl nicht.... :plemplem:

polini 207 ist für anfänger ned wirklich empfehlenswert

vor allem nicht auf rap!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
...welches Tuning ist das schon??????

amal sicher ned des mit dem anfälligsten zylinder dens für px gibt

wenn jemand noch überhaupt keinen zugang zu der materie hat

findest nicht auch ?

rennwelle, pinasco wär auch ned schlecht

suchen und altes topic finden

die beiden zyl schenken sich auf originalauspuff nichts

oder originaltuning zum lernen

aber prolini

der doch etwas bearbeitet werden muß

damit er hält und auch mal anreibt

könnte doch etwas die lust und laune verderben

ahja

originaltuning anleitung saugen signatur unten

is immer interessant zu lesen. auch für allgemeines.

Bearbeitet von freakmoped

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    • Mal wieder was aktuelles! Betrifft allerdings jetzt mal vorrangig nur die Münchner mit Grundstücken und Baumbestand unter uns.     Novellierung der Baumschutzverordnung   Für das erste Halbjahr 2025 ist die Novellierung der Baumschutzverordnung in München zu erwarten und da ändern sich die Rahmenbedingungen doch entscheidend.   Die wichtigsten Änderungen:   1.) Der Stammdurchmesser von zu schützenden Bäumen soll von derzeit 80 cm auf 60 cm reduziert werden. 2.) neben den bereits bestehenden Ausnahmen für Obstgehölze sollen jetzt auch die komplette Palette an Obstgehölze in die Satzungen aufgenommen werden. 3.) Neuregelung zu Ersatzpflanzungen und Ausgleichszahlungen. Konkret bedeutet das, dass man jetzt den Wert (bzw. die Größe und Umfang) des zu fällenden Baumes zur Berechnung der Anzahl an Ersatzpflanzungen unter Berücksichtigung der Grundstücksgröße heranzieht.    Was ich damit durch die Blume andeuten möchte ist, dass wenn einer von Euch vorhat sich von Gehölzen zu trennen und diese fallen ggf. unter die neue Regelung, dann sollte er sich bis Ende Februar sputen! Ab März tritt bekanntlich das Schnitt- und Fällungsverbot aufgrund der Vorgaben des Naturschutzgesetzes in Kraft, wodurch bis Ende September eine Zwangspause verordnet ist. Für die erste Hälfte des heurigen Jahres wird allerdings die Novellierung erwartet, somit kann es gut sein, dass sie bereits im Herbst in vollem Umfang in Kraft ist. Soll aber jetzt auch kein Aufruf zum unmotivierten Baumfrevel sein!   Allerdings können diese Änderungen für Privatgrundstücksbesitzer doch erhebliche Zusatzkosten bzw. bürokratischen Aufwand verursachen. Vor allem dann, wenn die Anzahl der Ersatzpflanzungen bzw. Ausgleichszahlungen angehoben wird!    
    • Richtig, so macht man das.     Warm-Fahren und 10-15 min bei 3000 rpm rumtuckern, dann volle Attacke und der Zylinder ist fertig eingefahren.   
    • for the reccord  .. da steht noch mehr  
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