Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe nach den Speed Breed Treffen, folgenden Motor :

Lambretta TS 1225ccm mit 34VHSA, Ram Air, Taffspeed Auspuff, MRB Kettenspanner,17/46, AF - Zündung mit leichten Lüfterrad, inclusive hintere vollhydraulische Scheibenbremse, laut Ammerschläger Prüfstand haltbare 24 PS am Hinterrad.

Prüfstand - Gutachten kann eingesehen werden. Motor ist noch implantiert. ----gegen Gebot--

(auf den letzten Bild noch teilhydraulisch!!!)

(der Roller ist scho vergeben)

sitelamy_klein.jpg

DSC00817.JPG

DSC00414.JPG

Geschrieben

Der Motor geht leider komplett weg. Sollte der Käufer den Puff net brauchen sag ma dir Bscheid.

Gruß Muckl

Geschrieben

.................Verkauft.......................................................

Gruß Muckl

Geschrieben

Das fin dich aber schwach von dir muckel, ich hab mich auch für den motor interessiert. Der hell n back hat doch eh schon mal so ein schnäpchen bei dir gemacht mit dem anderen 200er block. Also das nimm ich dir echt übel.

Gruß RAiner

Geschrieben

WIe willst Du mir was übel nehmen ?

Verkauft an den der sich als erstes dafür Interresiert hat.

...wem ich was verkaufe solltest Du mir schon selbst überlassen. Wenn Du noch was zu erwiedern hast : das nächste Treffen kommt bestimmt!!!

Muckl