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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der hört sich wirklich schlimm an. :puke:

Kein Vergleich mit dem originalen oder der Banane.

Schlimmer ist nur noch die alte Polini Birne ohne Dämpfer. :puke:

Geschrieben

der nachbau von SITO kann gar nix!

hat weder einen guten Sound noch eine gute Leistung.

Rosten tut er auch sehr schnell und effizient.

Ist auch meine Meinung: entweder Original oder gleich einen anderen Auspuff!

LG Matt

Geschrieben
Was haltet ihr vom Repro Auspuff von Sito für die 50special ?

Wollte dieses Topic anfangen weil ich schon so viel darüber gelesen hab. Mich interessieren alle Meinungen !

<{POST_SNAPBACK}>

Bin mit der Banane relativ zufrieden. Es gibt zwei Varianten des Sito Plus, die mit ABE und die ohne. Es ist durchaus richtig, dass die mit ABE keinen Leistungsschub verursacht, jedoch hat das zweite Model (bei mir in einer 50 N verbaut) bei mir einen leichten Leistungsschub gebracht. Spürbar ist dies im Durchzugsverhalten im mittleren Drehzahlenbereich.

Vorteil ist der nahezu ähnlich optische Endstutzen, Nachteil ist die tatsächlich schnelle Rostentwicklung und eine unangenehme und unsportliche Lärmentwicklung (sehr blechig). Wohngebiete sind ab 22.00 Uhr kaum mehr befahrbar :wasntme:

Geschrieben

Meine eigentlich weder Banane von Sito noch den Sito Plus, sondern den ganz normalen Sito standard für die 50 special

Die Leistung sollte eigentlich wie beim original bleiben, also ohne Leistungssteigerung usw.

Bleibt sie das auch oder muss ich da eher mit einbusen rechnen??

Geschrieben
Bleibt sie das auch oder muss ich da eher mit einbusen rechnen??

<{POST_SNAPBACK}>

... ein Busen wär' schlimm... :-D

Habe den Standard auch auf meiner V50 probiert, weil mir damals der original zu teuer war. Habe dann aber schnell wieder den rostigen originalen montiert, weil der gefühlsmässig besser ging. Vielleicht lag's aber auch daran, das der Krach den der Sito macht die Erwartungen beim Fahren etwas höher schraubt... :wasntme: Kann den auf jeden Fall nicht empfehlen,

pp

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  • Beiträge

    • Das sollte man natürlich NIE versuchen.....  
    • Wie oft bzw. nach wie vielen Kilometern soll ich meinen Zylinder ziehen um zu wissen ob ich Einer der Glücklichen unter dem 1% bin ?   Die Charge meiner genanten Wellen geht übrigens mittlerweile schon über drei Jahre   SIP Interessiert das seitlich Spiel nicht, mein Kunde der mir das erzählt hat wartet nach seiner Einsendung noch heute auf eine Antwort die ihm per E-Mail gesendet werden soll, da sich der Telefon Support zu wennig auskenne... Stattdessen gab es plötzlich einfach das Geld zurück, fall erledigt, Punkt.   Ich Helfe mir lieber selber und erlernen das Kurbelwellen Bauen, denn nur auf mich ist Verlass ! Solange ich keinen Mist baue    Und da dies wohl nicht das einzige Problem ist darf man dies doch wohl kundtun, ein Forum lebt schließlich vom Erfahrungsaustausch. Hat doch nichts mit Fass aufmachen oder jemanden anzupissen wollen zu tun...     Meine Welle habe ich heute ausgebaut. Erstaunlicherweise ist das Pleulspiel nicht größer geworden und die Schleifspur ist gleich groß. Die könnte vielleicht noch zu retten sein...   Wenn ich Zeit finde in den nächsten Wochen werde ich die beiden anderen zerlegen, alles vermessen und auch Volkers Lagergasse Checken.   Off topic PS: Abschließend hier zu muss ich noch Sagen das ich die 64er Benelli Welle nicht empfehlen möchte. Der Rundlauf war so lala...   Nach genauerer Begutachtung hat sich herausgestellt dass die Welle nicht nur verdreht, sondern auch gebaucht und gespreizt war, der HZ ist aber Winklig. Habe sie jetzt bestmöglichst von 0,044/0,058mm auf 0,008/0,042mm ausgerichtet. Ging aber erschreckende einfach und ist weit weg von der Genauigkeit und der Haltekraft der Unkel Tom Welle.   Was aber jetzt nicht heißen muss dass sie nicht hält, Klemmen darf sich wahrscheinlich allerdings nichts.   Gruß Andy 
    • Servus,  das war echt ne super Ausfahrt.  Hat echt Spaß gemacht.  Wie sieht’s mit Videos aus? LG
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