Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der hört sich wirklich schlimm an. :puke:

Kein Vergleich mit dem originalen oder der Banane.

Schlimmer ist nur noch die alte Polini Birne ohne Dämpfer. :puke:

Geschrieben

der nachbau von SITO kann gar nix!

hat weder einen guten Sound noch eine gute Leistung.

Rosten tut er auch sehr schnell und effizient.

Ist auch meine Meinung: entweder Original oder gleich einen anderen Auspuff!

LG Matt

Geschrieben
Was haltet ihr vom Repro Auspuff von Sito für die 50special ?

Wollte dieses Topic anfangen weil ich schon so viel darüber gelesen hab. Mich interessieren alle Meinungen !

<{POST_SNAPBACK}>

Bin mit der Banane relativ zufrieden. Es gibt zwei Varianten des Sito Plus, die mit ABE und die ohne. Es ist durchaus richtig, dass die mit ABE keinen Leistungsschub verursacht, jedoch hat das zweite Model (bei mir in einer 50 N verbaut) bei mir einen leichten Leistungsschub gebracht. Spürbar ist dies im Durchzugsverhalten im mittleren Drehzahlenbereich.

Vorteil ist der nahezu ähnlich optische Endstutzen, Nachteil ist die tatsächlich schnelle Rostentwicklung und eine unangenehme und unsportliche Lärmentwicklung (sehr blechig). Wohngebiete sind ab 22.00 Uhr kaum mehr befahrbar :wasntme:

Geschrieben

Meine eigentlich weder Banane von Sito noch den Sito Plus, sondern den ganz normalen Sito standard für die 50 special

Die Leistung sollte eigentlich wie beim original bleiben, also ohne Leistungssteigerung usw.

Bleibt sie das auch oder muss ich da eher mit einbusen rechnen??

Geschrieben
Bleibt sie das auch oder muss ich da eher mit einbusen rechnen??

<{POST_SNAPBACK}>

... ein Busen wär' schlimm... :-D

Habe den Standard auch auf meiner V50 probiert, weil mir damals der original zu teuer war. Habe dann aber schnell wieder den rostigen originalen montiert, weil der gefühlsmässig besser ging. Vielleicht lag's aber auch daran, das der Krach den der Sito macht die Erwartungen beim Fahren etwas höher schraubt... :wasntme: Kann den auf jeden Fall nicht empfehlen,

pp