Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey.

Ich bin auf der suche nach einen Muscheltacho für meine Rally 200.

Jetzt würde ich gerne mal wissen welche durchmesser die Hupen von verschiedenen Modellen haben damit ich meine Suche erweitern kann.

Über ein par Durchmesserangaben mit dazugehöriger Modellbezeichnung währe ich sehr dankbar.

Stefan :-D

Geschrieben
Ich bin auf der suche nach einen Muscheltacho für meine Rally 200.

Jetzt würde ich gerne mal wissen welche durchmesser die Hupen von verschiedenen Modellen haben damit ich meine Suche erweitern kann.

<{POST_SNAPBACK}>

???? Suchst du nun eine Hupe, oder einen Tacho? oder beides?

Hupe der Rally 200 mit Batterie ist vom Durchmesser größer, als Schnarren für Modelle ohne Batterie. Bei Wechsel von Schnarre auf Hupe muss die Öffnung in der Kaskade ausgeschnitten werden (ca. 3-5mm), umgekehrt müsstset du dir einen Adapterring bauen.

Geschrieben

bin ich froh das ich ihm das bereist vor 2 tagen mehr als ausfühlich erklärt habe :grr:

aber es gibt immer mal leute denne ist langweilig und fragen gern das gleiche immer wieder....

vom mir bekommst auf jedenfall keinen tip mehr den du glaubst mir ja anscheind eh nicht :veryangry:

onkel tom :uargh:

Geschrieben

Muscheltacho im Hupenausschnitt ist

- nicht zulässig

- schwer ablesbar

- kacke, weil die Kaskade massiv bearbeitet werden muß

- sieht auch doof aus (wohin dann mit der Hupe?)

Ich würde das nicht machen.

Geschrieben

Hey Fans.

Sorry ! mein fehler....

Ich suche eine Hupe und keinen Tacho.

Klar hat Uncle Tom mir dazu schon etwas erklärt . Ich möchte ja jetzt bloss wissen welches Modell den grössten durchmesser hat damit ich den Adabterring nicht alzugross machen muss.

Ich habe jetzt eine 12V Schnarre mit einen durchmesser von 85mm drinne.

Ich könnte auch auf meine Schnarre eine kleinere Kappe machen , bin ja schlisslich schlosser mit drehbankverfügung :-D

Also bitte schreibt mir bei welche Modell die Hupenabdekung in der Muscheloptick wie sie auf den kleinen Bild unten zu sehen ist den grössten durchmesser hat.