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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D( Hi Leutz!

Nun ich hoffe ihr könnt mir mit meinem problem helfen.

Denn ich hab meinen Vergaser ausgebaut um

die Düse zu reinigen, hab dann wieder alles eingebaut wie es war

aber jetzt säuft sie mir immer ab wenn ich gasgebe!

Wenn ich den choker ziehe und dann starte dreht sie ohne

gaszufur bis zum anschlag!!

was tun?

bitte um tipps

thx mfg pazi|

Geschrieben

- Lief vorher alles?

- Warum hast du die düse reinigen wollen?

- Düse (oder ein Kanal im Vergaser) immer noch verstopft

- O-Ring im Vergaserflansch fehlt / defekt / verrutscht

- Vergaser nicht ganz auf Stutzen

- Spritzufuhr im / zum Vergaser gestört / verstopft

- ...

Geschrieben
mir war etwas langweilig.

meinst du dass es daran liegen könnte?

ich glaubte der motor bekommt zuviel sprit

danke trotzdem

thx mfg pazi| :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nö, ich glaube eigentlich nicht, daß es daran liegen könnte. Mir war nur etwas langweilig, daher habe ich das mal so dahingeschrieben. Und dem Rainer in deinem anderen Topic gings bestimmt ebenso ... :plemplem:

Ich glaube aber auch eher, dein Motor bekommt zuviel Luft (das wiederum ist jetzt ernst gemeint).

Geschrieben

Tippe eindeutig auf Falschluft ´Schieberdeckel locker oder ähnliches :-D Coke(=viel Benzin)+viel Falschluft =viel Gemisch =Drehzahl :-D

Geschrieben

Stimmt hattest recht mit zuviel Luftzufuhr

Hab den Luftfilter etwas abgeklebt damit er nich so viel

ansaugen kann, hab es noch nicht ganz unter kntrolle

aber es wird schon werden

thx

Geschrieben
Hab den Luftfilter etwas abgeklebt damit er nich so viel

ansaugen kann

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört! :uargh:

Schau mal nach ob die Schelle zwischen Vergaser und Ansaugstutzen richtig drauf ist und gescheit sitzt!

Geschrieben
Hey moment  :plemplem:

was is´n ein HD und wie würde ich ihn Rein bekommen?

pazi|

<{POST_SNAPBACK}>

HD= Hauptdüse (die die du gereinigt hast!)

Geschrieben

hab den Vergaser heute noch mal ausgebaut und gründlich geputzt

es funktioniert doch noch immer nicht

und die Schelle sitzt garantiert richtig

Geschrieben
Und dem Rainer in deinem anderen Topic gings bestimmt ebenso ...

@ MikeHansen:

Gaynau. Manchmal ist Hopfen und Malz verloren.

LuFi Abkleben um ein derartiges Kardinalproblem zu beheben.... ich fasse es nicht. :uargh:

Geschrieben
@ MikeHansen:

Gaynau. Manchmal ist Hopfen und Malz verloren.

LuFi Abkleben um ein derartiges Kardinalproblem zu beheben.... ich fasse es nicht.  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

ich find's geil :D ....

das ist fast wie Bildschirm abschalten weil man n Virus hat :wall:

Geschrieben

Pazi| ist hier neu. Fändet ihr es nicht besser ihm ernsthafte vorschläge zu geben als ihn auszulachen, weil er den lufi abgeklebt hat? Jeder von uns hat doch in seiner Anfangszeit so manchen unfug gebastelt und erst im nachhinein erfahren, dass das falsch war .. meine güte ...

Geschrieben
Pazi| ist hier neu. Fändet ihr es nicht besser ihm ernsthafte vorschläge zu geben als ihn auszulachen  .. meine güte ...

<{POST_SNAPBACK}>

danke dass mir wenigstens jemand hilft :veryangry:

Geschrieben
Wie hast du denn den Vergaser gereinigt, und was genau hast du alles gereinigt /auseinandergenommen?

<{POST_SNAPBACK}>

hab die HD durchgepustet und

ablagerungen vom vergaser boden weg gekratzt

und wieder moniert

Geschrieben

Gut, lieber Oberlehrer ems, dann zitiere ich mich selbst nochmal ...

- Lief vorher alles?

- ...

- Düse (oder ein Kanal im Vergaser) immer noch verstopft

- O-Ring im Vergaserflansch fehlt / defekt / verrutscht

- ...

- Spritzufuhr im / zum Vergaser gestört / verstopft

- ...

Soll er da bitte mal nachschauen ...

Herr ems zufrieden? :grr:

Geschrieben (bearbeitet)

Vergiß es Mike. Manche können nur nicht zugeben, daß sie selbst "früher" ebenfalls besser gleich zu einer Werkstatt gefahren wären, um das jemanden machen zu lassen, der sich nicht vor lauter :-D ins Knie schießt. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Hi hi,

hört sich ganz nach fehlluft an! sitz der vergaser auch richtig auf dem stutzen und ist der richtig fest oder dichtung. hat ich auch schon mal. da war der vergaser net gscheit drauf.

hoffe es hilft

:-D

Geschrieben

na gut,

is in ordnung weiß doch dass ihr mir nur helfen wollt,

aber könnte es daran liegen ,dass ich eventuell keine dichtung an der ansaug

öffnung mehr habe....

denn etwa vor einer woche hatte ich mit freunden meine 50ccm aus gebaut

und wollte meine neuen 85ccm polini racing einbauen,

doch anscheinend gibt es für pk50xl verschiedene motoren,

und ich hatte mir eben den falschen zylinder gekauft.

also wurde alles wieder retour gebaut und vielleicht habe ich vergessen eine Dichtung reinzugeben.

:-D

Geschrieben

Meinst Du die Dichtfläche zwischen Motorblock und Ansaugrohr?

Wenn da keine absolut sauberen Flächen sind und/oder keine Dichtung verbaut ist, wundert mich die massive Nebenluft nicht.

Unbedingt einbauen, bevor der Kolben perforiert ist oder klemmt!

Geschrieben
Unbedingt einbauen, bevor der Kolben perforiert ist oder klemmt!

<{POST_SNAPBACK}>

was ist perforiert

und kann er wirklich zu klemmen anfangen?? :heul:

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