Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:-D;-) Hallo an alle ;-):-D habe ein grosses Probem mit dem Kupplungskeil!! :puke: nach ca 500km verabschiedet er sich und Vorlegewelle verreibt mit Kupplungskorb verwende Mutter M10 Gehärtet v. Schraubenfachmarkt jedesmal neue Sicherungsbleche die Konusflächen sind aufeinander eingeschliffen m. Ventileinschleifpaste habe echt keine Idee mehr :-D Zum Motor 136 Male,Zirri Silent,"28 PHB VWW,HP4 27er Primär gerade

Bearbeitet von prima136
Geschrieben
Hallo, wo liegt jetzt das Problem?

<{POST_SNAPBACK}>

zu Früh Thema unabsichtlich gepostet jetzt aktuallisiert Siehe oben :-D

Geschrieben

Servus!

Ich hatte das Problem auch einmal das ich alle 2 Wochen einen neuen Keil gebraucht habe.

Bei mir war die Kupplung das Problem. (nicht genug getrennt, Malossi feder :-D ).

Ich hab dann eine normale Kupplungsfeder eingebaut und seitdem gibts das Problem nicht mehr !

mfg

Geschrieben
Servus!

Ich hatte das Problem auch einmal das ich alle 2 Wochen einen neuen Keil gebraucht habe.

Bei mir war die Kupplung das Problem. (nicht genug getrennt, Malossi feder ;-) ).

Ich hab dann eine normale Kupplungsfeder eingebaut und seitdem gibts das Problem nicht mehr !

mfg

<{POST_SNAPBACK}>

@PK50S-Streetfighter :-D

werde dass einmal probieren mit der Originalfeder,habe aber die befürchtung dass das eine RUTSCHKUPPLUNG wird!

werde es auch mit weniger Wheelis probieren(und Ruckartiges Gasgeben vermeiden) ;-)

MfG Prima 136 :-D

OFFTOPIC :@PK50S-Streetfighter welches Setup fährst du denn??