Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da die Kurbelwelle echt übel aussah wird jetzt auf 12 V Umgebaut. Die Welle und das Lüra sind schon auf dem weg, hoffe ich mal, also brauch ich noch die restliche Elektrik. Also eine CDI, nen Regler und den ganzen Kleinkram...

Außerdem brauch ich ne möglichst gut erhaltene Hauptwelle V50, kann ja sein das irgendwer nen Motor geschlachtet hat oder SIP mal wieder falsche Teile geliefert hat ;)

Außerdem den kompletten Bremsarm der Hinterradbremse also von da, wo der Zug eingehangen wird bis zu der Nocke die die Bremsbeläge bewegt. Und das Teil, in dem die Schaltzüge eingehangen werden, also dieses Blech, das auf den Schaltarm gesteckt wird.

Damit könntet ihr mir echt schon mal weiterhelfen, den Rest muß ich wohl neu bestellen...

Geschrieben

also ich habe nen regler ne cdi (isolierung massekabel is etwas def kannst aber mit schrumpfschlauch reparieren is von ner pk50 müßte also passen auch ne zündgrundplatte habe ich kabel sind aber kurz vorm stecker abgezwickt also würde dir alles für 50 eurochen geben wenn du was mit anfangen kannst regler is neu und original verpackt

Geschrieben

sind 30 euro ok regler is neu und habe sogar noch fast neue cdi also elektronikzentrale gefunden weil cdi und zündspule sind ja ein teil also einfach anschließen und losfahren brauchst nix reparieren

Geschrieben

ich hätte noch das komplette Gaytriebe von ner PK50XL! Könnteste günstig haben!

Schreib am besten ne PM bei Interesse!!!

Tschöööö, Mox

P.S.: Und die Bremse hab ich auch noch von der PKXL