Zum Inhalt springen

legal oder illegal


Empfohlene Beiträge

Also zum Thema Legal, Illegal ( SCHEISSEGAL ??)

:D

Ich bin frueher mit meiner PK 125 nur mit 3er FS rumgeblasen. Ich hab halt eine alte fuffi genommen, hab sie angemeldet und dann einfach das sparkassen nummernschild auf den grossen Bock geschraubt.

die 125 er ist ja optisch nicht von der 50 er zu unterscheiden.

Das haben die gruenen bei der Kontrolle auch erst spaeter gemerkt nachdem sie EDNLICH die Rahmennummer durch den Computer gejagt haben. Anstatt aufs Typenschild zu glotzen..die oxen.

Aber haett ich auch noch ein anderes typenschild draufgemcht, haetts KEINE SAU GEMERKT...

Der spruch von dem einen gruenen war auch net schlecht:"

Ach jetzt seh ich auch dass es eine 125 er ist, die hat ja ein groesseres Auspuffrohr."   NEE ISS KLAR...

Die 20 arbeitsstunden waren schnell erledigt und der Richter war auch ganz nett aber GELOHNT HAT SICHS IM NACHHINEIN NICHT WIRKLICH - aber spass hats gemacht.

Abgesehen davon haett ich bis an mein lebensende zahlen muessen wenn ich jemanden mit der Moehre ernsthaft verletzt haette....

Hinterher ist mann immer klueger...

Greetz, Jan

P.S.: das wird mich aber auch nicht dran hindern, den 136er Malle draufzustecken wenn der Bock soweit ist  GRINS   aber jetzt hab ich ja 1a FS... :-D  und TUV-Eintragungen will ich auch so gut es geht machen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

legal, illegal, scheißegal.

wußtet ihr das es einen paragraphen gibt der sinnloses umherfahren verbietet!? :0  also macht ihr euch bei der nächsten schönwetternursozumspaßtour strafbar, wenn man es genau nehmen würde aber wen interessiert das schon.   :-(

ich mache ja auch immer grad ne "probefahrt zur prüfung des tech. zustandes" oder ne fahrt zu einem "treffen zur erhaltung und pflege historischer fahrzeuge" wenn sie mich mit der roten 07 nummer anhalten, hahaha                                              aberirgendwannklappts dann auch bei mir computeranalphabeten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen mir noch ne zweite Fuffi anzuschaffen, die auch ne fuffi bleibt, damit meine Freundin auch mal fahren kann.

Wird wohl n 102er DR, Piaggio Banane (kein Nachbau), 19er, Rennwelle und 3.00 Primär rein wandern.

.......

also kleines Schild und weit jenseits der 40 km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information