Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man hört ja immer dass die Classic ein nachbau der Sprint ist.

wie ähnlich sind sich die chassis wirklich?

Bei meinem Bajaj Rahmen ist der Teil unter dem Nummernschild z.B. rund.

außerdem habe ich mal ein Rallyhandschuhfach ins Beinschild gehalten:

die Wölbung des Beinschildes scheint unterschiedlich zu sein....

ich wollte eigentlich ein Monoschlitzrohr für die Sprint auf den bajajrahmen ziehen, dass

kann ich dann ja wohl knicken....

Andererseits passt ne sprintbacke gut......

Geschrieben

An meiner Bajaj ist noch Original:

Rahmen,Riesenhandschuhfach,Hupe,Bremspedal und die linke Seitenhaube mit dem Trittbrett.

Rechts hab Ich eine Sprinthaube draufgegeben weil die Bajajhaube keine Lüftungsschlitze hat.Die Sicken die normal zwischen den Schlitzen sind hat sie aber schon ins Blech gepresst.

Die hässlichen Gummimatten die nur mit den eingesteckten Stöpseln befestigt waren, sind auch weg und die Löcher zugeschweißt.Jezt hat sie Sprintleisten und das Gummidreieck in der Mitte.Diese Teile passten ohne Probleme drauf(länge und Wölbung)

Geschrieben
Ich eine Sprinthaube draufgegeben weil die Bajajhaube keine Lüftungsschlitze hat.Die Sicken die normal zwischen den Schlitzen sind hat sie aber schon ins Blech gepresst.

Die hässlichen Gummimatten die nur mit den eingesteckten Stöpseln befestigt waren, sind auch weg und die Löcher zugeschweißt.Jezt hat sie Sprintleisten und das Gummidreieck in der Mitte.Diese Teile passten ohne Probleme drauf(länge und Wölbung)

Genau so mach ich es gerade auch.

Außerdem GL Lenker, Ersatzradhalter im Durchstieg. Und eine Sprintmotor mit 177Prolini. :-D

der Bajaj-Motor hatte nur 2 Überströmer :uargh:

Geschrieben
der Bajaj-Motor hatte nur 2 Überströmer :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

ich fahre 177er DR auf dem bajaj motor.

habe einfach noch den dritten überströmer ins gehäuse gefräst, material ist zur genüge vorhanden.

ausserdem noch 24er SI und sito plus. einwandfreier tourenroller. :-D

Geschrieben

Jawoi

Schöne Blinker,Kontrollampen und Legolandschalter.Dieser Lenker ist komplett Original und liegt am Dachboden neben der Gabel und Rechter Seitenhaube,Kabelbaum,Tank,Motor.......

Drauf ist ein Rallylenker mit einem Ochsenauge am Schaltrohr.Hinten ist kein Blinker aber ein verchromtes Sprintlicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information