Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe grosse Probleme mit meiner Elektrik, d.h. meine Vespe geht immer aus wenn ich die Fussbremse benutze. Alle Birnen funktionieren einwandfrei . . . nun ist meine Frage ob es theoretisch moeglich ist das Bremslicht irgendwie zu uberbruecken, so dass diese Probleme nicht mehr auftreten. Ist die Spannung fuer die restlichen Birnen dann zu gross und brennen sie dann durch ?

Danke fuer Ideen und Antworten

Gruss aus Berlin

Claude

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wieso überbrücken?

Mach doch den Bremslichtschalter oder die Kabel dort heil!

War bei mir ähnlich, wenn ich gebremst habe, ging das Licht aus! Da waren die Kabel am Bremslichtschalter durch. Einmal neu isoliert und weg war´s! :-D

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Geschrieben

alternative: mal die suche benutzen, da gibt's hunderte topics zu "meine fuffi geht aus wenn ich bremse"...

Geschrieben

Habe das selbe Problem bei meiner PV, scheint oft vor zu kommen. Mir ist immer die Bremslichtbirne durchgebrannt, und wenn das der FAll war, nur dann ist sie beim Bremsen ausgegangen. Einfach die Beiden Kabel zusammengeschlossen, so das immer eine Verbindung da ist. Auf Bremslicht verzichte ich seitdem. .

pp