Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok..danke für die info.

dachte der cosa hätte vielleicht einen größeren "körper" :-D

gibts einen sito+ für die 125 er PX??

od. muss ich mir da einen org. bzw. repro T5 kaufen u. den krümmer umschweissen?

Geschrieben

Ich nehme mal an dass Du Dir davon einen Leistungszuwachs versprichst. Da wird Dir der Auspuff von der Cosa nichts bringen. Wenn dann bringt nur der T5 Auspuff was. In irgendeinem Katalog ist wohl ein T5 (oder Sito+) als Originalauspuff für die Cosa abgebildet (stimmt aber nicht). Ob und wieviel das an Leistung bringt wenn Du sonst nichts machst kann ich allerdings nicht sagen.

Geschrieben

Ach ja, der Sito+ ist Schrott. Ist ein Wettlauf mit der Zeit, entweder er gammelt Dir unter dem Hintern weg oder die Herren der Rennleitung kriegen Dich dran weil er zu laut geworden ist.

Geschrieben

Ich hatte letztens schon nen Topic über den COSA 2 Auspuff gemacht. Damals wollte mir keiner glauben :-D

Letztens war ich bei P.I.S im Lager und hab mir den angeschaut und der ist vom Körper her mit dem T5 Auspuff identisch. Halt PX Krümmer und die breitere Halterung.