Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus

wo befindet sich die Rahmennummer der 150LI. bekomm nämlich eine, und um den kaufvertrag zu machen brauch ich die rahmennummer und ich als lammylaie weiss nicht wo suchen...

bin für tips dankbar

mfg

v50_r. :-D

Geschrieben

hoi gerd

isch des de wos mir do mane ungibotn hot?

wos hoschen giluint?

(von mir aus a per pm)

und wos geat iaz domit

koltn und de spielzeugvespn vokafn odo

:-D

leippold sein jo wirklich lambrettas in do merana gegnd sehr fein

Geschrieben

servus

hab sie heut geholt, ist ne LIS 150 special :-D;-);-)

die seitenbacken fehlen und das rücklichtglas, sonst ist sie meines erachtens komplett, kompression reichlich vorhanden nur die schlüssel, die muss der vorbesitzer noch suchen :-D

hier mal 2 bildärs

post-2286-1111616458_thumb.jpg

post-2286-1111616499_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

genau de hot mir do mane a ungibotn

wos hoschen giluint hosch mi üboboatn?

i hoff amol du koltisch de?

(doch lieber hochteutsch)

lass dir den Schlüssel suchen

für dieses Modell gibs nur mehr indische Kackzündschlösser bei denen,

der Schlüssel scheiße aussiehtn (Plastikgriff)

auserden halten sie nur ein Jahr (bei mir halt)

also lieber den Schlüssel suchen lassen oder Engländer mästen

(bei manchen Shops kann der Schlüssel laut Nummer aufm Schloss nachgemacht werden)

edit wos hotten de wella ansauggummi

itakertuning odo wos?

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
(bei manchen Shops kann der Schlüssel laut Nummer aufm Schloss nachgemacht werden)

der nigel von weston scooter parts macht dir das.

die originale sitzbank fehlt auch ncoh. du hast da eine gaman drauf. steht hinten recht weit nach oben. zu weit für meinen geschmack.

was ist das für ein elektronik eumel auf der rechten motorseite? foto ist zwar unscharf aber schaut aus wie eine zündspule?

aber lis is immer gut. glückwunsch.

Geschrieben

als schwierigster part wird sich das wiederbeschaffen von den seitenbacken erweisen. originale sind ja nicht zu finden und wenn doch dann nicht zu bezahlen.

saigonscootercenter hat nachbauten im angebot die gar nicht so schlecht sind. inkl. versand und zoll ca. ?200,-- für beide wenn ich mich richtig erinnere.

Geschrieben

servus

also schlüssel werd ich schon bekommen, hab heute mit dem telefoniert.

eigentlich hab ich aber nicht vor, sie zu behalten, hab momentan meine garage mit vespen überfüllt (3x50Rundlicht, 2xprimavera, 1xTS125, 1xVB1, 1xVBB)

also wer interesse hat... :wasntme:

Geschrieben
edit wos hotten de wella ansauggummi

itakertuning odo wos?

:-D genau!

wennst du sie dir wirklich nicht behalten willst, sag halt mal was an was bzgl. preisvorstellung. gibt es sicher genug interessenten.

Geschrieben

hab auch ne italienische 125LIS aber da waren leider serie drei Li seitenbacken drauf nicht die schönen mit den blitzen, oder wie die dinger in der lammy fachsprache heißen, und passen tun die irgendwie nicht so richtig gut :-D

mfg Frank

Geschrieben
servus

also wer interesse hat... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Um die Vespen zu verkaufen bitte im Vespaforum posten sonst wird das nix :grins:

und kauft mir ja dem Gerd diese Lammi nicht ab der soll fahren damit und lieber den kippelkram verkaufen

Geschrieben
Um die Vespen zu verkaufen bitte im Vespaforum posten sonst wird das nix 

und kauft mir ja dem Gerd diese Lammi nicht ab der soll fahren damit und lieber den kippelkram verkaufen

1. :-D

2. ganz deiner meinung

Geschrieben

servus

die vespen will ich ja gar nicht verkaufen ;-) , aber die lammy passt einfach nicht zu mir :wasntme: und platz hab ich auch keinen mehr... :-D

aber werner, wenn du sie möchtest, kannst sie ja abholen kommen :-D