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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus

wo befindet sich die Rahmennummer der 150LI. bekomm nämlich eine, und um den kaufvertrag zu machen brauch ich die rahmennummer und ich als lammylaie weiss nicht wo suchen...

bin für tips dankbar

mfg

v50_r. :-D

Geschrieben

hoi gerd

isch des de wos mir do mane ungibotn hot?

wos hoschen giluint?

(von mir aus a per pm)

und wos geat iaz domit

koltn und de spielzeugvespn vokafn odo

:-D

leippold sein jo wirklich lambrettas in do merana gegnd sehr fein

Geschrieben

servus

hab sie heut geholt, ist ne LIS 150 special :-D;-);-)

die seitenbacken fehlen und das rücklichtglas, sonst ist sie meines erachtens komplett, kompression reichlich vorhanden nur die schlüssel, die muss der vorbesitzer noch suchen :-D

hier mal 2 bildärs

post-2286-1111616458_thumb.jpg

post-2286-1111616499_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

genau de hot mir do mane a ungibotn

wos hoschen giluint hosch mi üboboatn?

i hoff amol du koltisch de?

(doch lieber hochteutsch)

lass dir den Schlüssel suchen

für dieses Modell gibs nur mehr indische Kackzündschlösser bei denen,

der Schlüssel scheiße aussiehtn (Plastikgriff)

auserden halten sie nur ein Jahr (bei mir halt)

also lieber den Schlüssel suchen lassen oder Engländer mästen

(bei manchen Shops kann der Schlüssel laut Nummer aufm Schloss nachgemacht werden)

edit wos hotten de wella ansauggummi

itakertuning odo wos?

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
(bei manchen Shops kann der Schlüssel laut Nummer aufm Schloss nachgemacht werden)

der nigel von weston scooter parts macht dir das.

die originale sitzbank fehlt auch ncoh. du hast da eine gaman drauf. steht hinten recht weit nach oben. zu weit für meinen geschmack.

was ist das für ein elektronik eumel auf der rechten motorseite? foto ist zwar unscharf aber schaut aus wie eine zündspule?

aber lis is immer gut. glückwunsch.

Geschrieben

als schwierigster part wird sich das wiederbeschaffen von den seitenbacken erweisen. originale sind ja nicht zu finden und wenn doch dann nicht zu bezahlen.

saigonscootercenter hat nachbauten im angebot die gar nicht so schlecht sind. inkl. versand und zoll ca. ?200,-- für beide wenn ich mich richtig erinnere.

Geschrieben

servus

also schlüssel werd ich schon bekommen, hab heute mit dem telefoniert.

eigentlich hab ich aber nicht vor, sie zu behalten, hab momentan meine garage mit vespen überfüllt (3x50Rundlicht, 2xprimavera, 1xTS125, 1xVB1, 1xVBB)

also wer interesse hat... :wasntme:

Geschrieben
edit wos hotten de wella ansauggummi

itakertuning odo wos?

:-D genau!

wennst du sie dir wirklich nicht behalten willst, sag halt mal was an was bzgl. preisvorstellung. gibt es sicher genug interessenten.

Geschrieben

hab auch ne italienische 125LIS aber da waren leider serie drei Li seitenbacken drauf nicht die schönen mit den blitzen, oder wie die dinger in der lammy fachsprache heißen, und passen tun die irgendwie nicht so richtig gut :-D

mfg Frank

Geschrieben
servus

also wer interesse hat... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Um die Vespen zu verkaufen bitte im Vespaforum posten sonst wird das nix :grins:

und kauft mir ja dem Gerd diese Lammi nicht ab der soll fahren damit und lieber den kippelkram verkaufen

Geschrieben
Um die Vespen zu verkaufen bitte im Vespaforum posten sonst wird das nix 

und kauft mir ja dem Gerd diese Lammi nicht ab der soll fahren damit und lieber den kippelkram verkaufen

1. :-D

2. ganz deiner meinung

Geschrieben

servus

die vespen will ich ja gar nicht verkaufen ;-) , aber die lammy passt einfach nicht zu mir :wasntme: und platz hab ich auch keinen mehr... :-D

aber werner, wenn du sie möchtest, kannst sie ja abholen kommen :-D

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    • mein Getriebe geht eher stramm zu schalten (Kupplung trennt) und mir wurde gesagt, dass das mit exakt gekürzten Zügen besser werden wird..
    • Ich hab vor nicht allzu langer Zeit für den Träger und zwei Koffer mit Schlüssel 1111€ inkl Versand bezahlt. Bekloppt, ja, aber man hat ja an so einem Gespann sonst kaum Stauraum... 
    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
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