Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ihr wohl alle wißt ist der Down&Forward nicht gerade leise... was dazu führt, dass man regelmäßig von der Polizei angehalten wird... obwohl bei mir so ziemlich alles eingetragen ist, hat man trotzdem immer ein komisches Gefühl dabei...

Fährt von euch jemand einen Down&Forward mit einem größeren Dämpfer?

Welche Dämpfer, sind geeignet, denn man hat ja in der Länge nicht viel Spielraum und im Durchmesser ist man auch begrenzt...

Auch sollte der Dämpfer allein nicht gleich so viel kosten wie der gesamte Auspuff!!!

Könnt ihr mich vielleicht an euren Erfahrungen teil haben lassen, bevor ich irgendeinen Dämpfer bestell und danach merke, dass er gar nicht paßt?!?!

Danke

Geschrieben

servus,

ich fahr nen eigenbau dämfer auf dem simmo, ähnlich PM. masse und fotos kann ich nachher mal posten, bringt aber schon einiges, leise wäre jedoch immer noch gelogen :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

so, paar bilder. der gegenkonus ist bisschen umgebaut, aber das hat mit dem dämpfer ja nix zu tun. der ist ungefähr 250mm lang und hat 75mm durchmesser.

simmo%20024.JPG

simmo%20025.JPG

Bearbeitet von rolle1300
Geschrieben

So wie die Bilder aussehen ist der Dämpfer länger als der Originale... gibts da nicht Probleme mit dem Kickstarter?!? Also meiner streift so schon fast dran...

Geschrieben

zwar offtopic, aber egal :-D

hupfer alte otze, du hier?

waren übrigens keine zündaussetzer bei mir letztens im 3., sondern schlicht und einfach spritmangel.

werd wohl ne pumpe verbauen müssen, da er mir im 4. bei ca 85 sachen regelmässig den hahn zumacht. doofe sache das. :-D(

Geschrieben
So wie die Bilder aussehen ist der Dämpfer länger als der Originale... gibts da nicht Probleme mit dem Kickstarter?!? Also meiner streift so schon fast dran...

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt, der ist länger. da der gegenkonus eh eigenbau ist, konnte ich den winkel ja so abändern wie ich brauchte/musste :-D kannst ja auch nen 180° bogen zwischen konus und dämpfer schweissen, dann reicht der platz locker... (dann eher zirri-silent-style; wenn du verstehst was ich meine :grins: )