Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa GT 200 mit Garelli Schutzblech

lammysuperdriver

Empfohlene Beiträge

mir blieb grad fast das Herz stehen als ich GT und Garelli gelesen hab.... :-D

Aber es ist zum Glück ja so a neumodisches Dingens, da kann man eh nicht viel verschandeln ;-):-D Schau mal beim Sip oder SCK im Automatik-Katalog, da findest deine Frage am ehesten beantwortet.

Also die mit dem Feuerzeug kleiner und sportlicher geschmolzenen Kotos finde ich auch toll, noch besser gehts mit nem Bunsenbrenner oder Propan/butan Brenner.

Wenns wieder erwarten Blech ist dann musst du flexen, geht schnell und is billiger als ein Gayrelli, sieht dabei aber besser aus!

Allgemein finde ich Melt-Down-Föns ziemlich sexy :love: Hast du mal überlegt noch ein bisschen am Heck wegzuschmelzen um die dann sportlichere Linie noch weiter zu unterstützen?

@lammysuperdriver

...Du wirst gemerkt haben: hier fährt jeder Blech und liebt die GT ungemein :-D

<{POST_SNAPBACK}>

leider IST die GT auch aus blech ;-)

also muss das so heissen:

@lammysuperdriver

...Du wirst gemerkt haben: hier fährt jeder Schaltroller und liebt die GT ungemein :-D

Die Arroganz hier im Forum erinnert mich immer wieder an einen Haufen

vorpubertärer Schuljungen. Kopfschüttel...

Grüße

@lammysuperdriver: von den neuen Rollern ist die Vespa GT mit Sicherheit eines der schönsten Modelle. Sie führt die Form der alten Schaltroller konsequent fort und ist sofort als Vespa zu erkennen. Einzig das Rücklicht will irgendwie nicht passen. Aber aus Blech ist sie allemal...und in 20 Jahren ein Klassiker. Allen Unkenrufen hier zum Trotz...

@lammysuper...

Wen willst schöner machen ? deine Alte ? ich würd vorschlagen ne neue Frisur kommt meistens gut :-D

Späßle g,macht

Hau doch einfach nen Chrombügel an Koti. Gibbet schon alles für die Reuse.

Ein Garelli is doch nicht mal an der ollen PX schön

Nein, der Garelli-Kotflügel passt nicht! Die Halterung sitzt auf der anderen Seite und das Schutzblech ist für den breiten wie grossen Reifen nicht ausreichend abdeckend. Da wirst du ohne Kotflügel im Regen keinen Unterschied merken.

Bearbeitet von Soulist

Nein, der Garelli-Kotflügel passt nicht! Die Halterung sitzt auf der anderen Seite und das Schutzblech ist für den breiten wie grossen Reifen nicht ausreichend abdeckend. Da wirst du ohne Kotflügel im Regen keinen Unterschied merken.

<{POST_SNAPBACK}>

Sowas ist eine vernünftige Antwort und nicht so ein Schweinekram wir der von Lacknäschen.

Habe gestern noch ein Riffelblech mit Silikon aufgeklebt und schon sieht die Kiste besser aus. Durch den serienmässigen Backencut kommt er jetzt einer RACE px sehr nahe :love: :love: :love: :love:

Aber so was ähnliches wie Garelli hätte ich doch gerne noch verbaut.

Hat einer Tips was passen könnte?