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Stehbolzen, hat sich erledigt, und Kupplung: geht


PX_Marco

Empfohlene Beiträge

hallo

während der fahrt drehte der motor immer höher und verlor an geschwindigkeit.

ich mache ihn also aus - wieder an ging nicht, da der kicker sich so durchtreten liess. zu hause nehme ich den kopf um zu sehen, ob ein loch im kolben ist. aber dem war nicht so - dafür war der stehbolzen unten an der rahmenseite locker - er hatte noch späne vom motorblockgewinde dran.

was kann ich jetzt machen? gibt es ein mittelchen, was man da zwischen die beiden gewinde packen kann? ein wenig halt ist noch vorhanden.

Bearbeitet von PX_Marco
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Hab seit Samstag genau das gleiche Problem bei einem meiner Motoren :grr:

Endlich ein Grund mir den Komplettkasten Time Sert zu kaufen...... :love:

Zu deinem Problem mit den Spänen: Schmier den Bohrer zum Aufbohren und den Gewindeschneider für den Helicoil gut mit Fett ein, denn bleiben da die Späne dran kleben. Öfter mal herausdrehen, reinigen und neu Fett dran.

Greetz,

Armin

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hab gesucht und was über n "kreuz" gefunden, wie soll das kreuz denn durch das loch wo die andruckplatte sonst drauf ist?

brauche eine beschreibung für einen abzieher, der die komplette cosaüber den kulustumpf raushebelt.

sollte das nicht klappen, ist mein nächster beitrag im verkaufe topic :-D(

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