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Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Geschrieben

der kuchenfreund war per pm schneller wegen den backen.

backen je 16,50.- (ohne blinker)

zustand siehe bilder...

tacho 15.-

gabel 30.- incl trommel

rahmennummer mit italienischer abmeldebescheinigung 35.-

Geschrieben
hast du noch die Schlüssel?

<{POST_SNAPBACK}>

schlüssel hab ich leider keine.

rahmen und lenkkopf mit versand oder ist versand möglich

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

der rahmen ist allerdings schrott. hat komische verformungen im mitteltunnel.

Geschrieben

Habe interesse an:

-Schaltern

-Kabelbaum

-Spannungsregler

-Blinkerrelais

-Chokehebel

Wenn noch da, bitte Preis per PM

Danke!

Gruß

Vesper

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

fahrgestellnummer, linke haube, tacho, tank, rücklicht, sitzbank, hebel, rechter schalter, vordere blinker und scheinwerfer sind verkauft.

noch zu haben:

lenkkopf: 15.-

gabel mit bremstrommel und koti vorne: 20.-

rechte haube: 12.-

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    • Du hast echt geil einen an der Waffel! (das meine ich total positiv und nur positiv!) Vor allem die Akribie, mit der Du immer Deine Kisten zusammenbaust. Dafür sich dann auch die Zeit zu nehmen, ist echt bemerkenswert. Ich merke aber auch, dass ich mit zunehmendem Alter lieber etwas einen Tag oder länger liegen lasse, drüber nachdenke und dann richtig mache. Das war früher nicht so. Da musste der "Scheiss" einfach laufen. Das reicht mir mittlerweile einfach nicht mehr. Das muss jetzt schon echt alles Hand und Fuss haben.  Aber das mit den Tools bauen, und vor allem der "Drehschieber-Hobel"...wie geil ist das denn bitte?!? Leichte Drehschieberreparaturen müßten so eigentlich auch machbar sein, bevor man lasert und spindelt.  
    • Mehr als locker… 24/65 oder noch länger auch kein Thema   
    • Dann wird das Leerlaufgemisch zu fett sein. Dreh mal die Leerlaufgemischschraube Stück für Stück weiter rein, dann sollte der Leerlauf höher werden.
    • Habe jetzt ein 16ner Ritzel verbaut aber noch nicht getestet.   Aber am Wochenende auf dem Prüfstand gewesen. Hier mal eine Kurve vom JL MZ V3 mit gestecktem TS1 und 30iger Dello. Blaue Kurve mit Airbox die rote offen angesaugt. Dafür das die Airbox echt viel Geräusche schluckt, schluckt sie in Peak "nur" 1 PS Leistung. Hintenraus versuche ich durch abmagern etwas weiter ausdrehen zu können und dann wäre ich zufrieden. ausdreht aber das erst nach der Testfahrt mit kurzen Frontspoket.  
    • Ist das mit fest verschraubtem Polrad auch vorhanden?
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