Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich habe mir gerade den Schaltplan für eine VNA1 bzw. 2T angeschaut und mit den Anschlüssen an meinem Lichterschalter verglichen. Jetzt ist mir aufgefallen das die Anordnung der Zahlen auf dem Schaltplan nicht mit der Anordnung der Zahlen/Anschlüssen übereinstimmt. Nun meine Frage gehören die Kabeln nun mit den richtigen Zahlen/Anschlüssen verbunden, oder gehören sie an die selbe Stelle wie am Schaltplan.

Dank im Voraus:cheers:

Sebi

Geschrieben

Hi,

ich hatte ein ähnliche Probleme mit meiner T4, da war der falsche Lichtschlater dabei. (der sah aber aus wie der echte)

Sind bei Dir alle Nummern auf Schalter und Schaltplan vorhanden?

Geschrieben

Noch was:

Ich würd immer nach den Nummern gehen. Oder wenn vorhanden, nach den Farbmarkierungen und Nummern (z.B. bei der GS)

Geschrieben (bearbeitet)

Das hört sich dann aber nach entweder falschem Schalter oder falschem Schaltplan an.

Zu die Nummern sollten alle Kabel "aufgehen".

Bei wir wars wiegesagt der falsche Schalter...

Viel Erfolg!

Bearbeitet von T3T4
Geschrieben

Hallo Sebi,

bei meiner VNA war der Schalter auch anders als auf dem Schaltplan! Man sollte sich aber auf jeden Fall an den Nummern orientieren und nicht an den Positionien der Anschlüsse. Mit ein bißchen überlegen kommst du auch von selbst drauf, wo welches Kabel hin muss...

Grüße

2Takter