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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe ACMA V56 für 1750.--

Rahmennummer: V56 19 97 69, TÜV ist neu!!!

Der Roller ist komplett incl. Rücklicht, und Tacho!

Das gute Stück wurde früher von seinem Besitzer rot lackiert, diese Lackierung hat natürlich eine gewisse Patina, ist aber eigentlich gut erhalten. Es gibt ein paar abgeplatzte Stellen, aber keine Durchrostungen!

Die Chromteile und der Lampenring sind gut erhalten, sogar seltene ARDOR Verzierungen (Radkappe und Chromseitenleiste) sind angebracht. Diese ARDOR Teile haben schon einen sehr hohen Wert, da sie sehr selten sind.

Der Motor dreht super und springt gut an. Natürlich werden Sie im Laufe der Zeit einige Züge etc. erneuern müssen, derzeit hat die Vespa jedoch einen fahrbereiten Zustand. Lediglich am Auspuff fehlt das kleine Endrohr, dieses kann jedoch leicht angeschweisst werden.

Tank ist super, sieht von innen aus wie neu. Ein Schloss ist vorhanden, schlüssel leider nicht!

Gast
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  • Beiträge

    • Hast du auf 12Volt elektronische Zündung umgerüstet? Wenn ja, könnte der Spannungsregler defekt sein.   Ansonsten, wenn noch originale Zündung verbaut, könnte es sein, dass a). entweder nicht alle Leuchtmittel verbaut sind die verbaut sein müssten oder b). einzelne Leuchtmittel die falsche Watt-Zahl aufweisen. Beides führt bei einer ungeregelten Lichtmaschine (Kontaktzündung) nach und nach zu einem Ausfall der restlichen Leuchtmittel.
    • Ging zwar nicht an mich, aber ich antworte doch mal: Fahrwerksfedern, Kolbenringe, Zylinderlaufbahnen, jegliche Gummilager, Abgasanlage, Rost an der Karosserie, Gleitlager, Wälzlager, Scharniere, Lack, Gelenkwellen,... Dennoch kaufe ich gerne Fahrzeuge auch mit "höherer" Laufleistung. Aber auch nur deshalb weil ich die Möglichkeiten habe eventuelle Schäden selbst zu reparieren. Habe mal nen Schnapper gemacht und nen BMW E61 530d günstig bekommen weil der Vorbesitzer (Rentner) den mit 120.000 km kurz vor dem Fahrzeugtod sah und ihn daher unbedingt abstoßen wollte. Mein Dad hätte das Fzg nie gekauft, weil der ihm zu viele km gehabt hätte.
    • Ich fahre auch die Kombi aus Mazzu KW und SE Gehäuse. Meine Einlasszeit ist 194° (136/58). Fährt sich ganz gut und angenehm, jedoch gibt es ein Phänomen mit der Kombi: Die Kisten springen generell schlechter an und man muss zum anmachen immer Gas geben und die Drehzahl ein wenig halten. Später ist alles dann, mit Standgas,... wunderbar. Also das ist echt leider normal aber man gewöhnt sich daran.   Hier mal noch ne kleine Übersicht einiger möglichen Vario Getrieben:    
    • 37 sollte die 64 King Vollwange auch haben soweit ich mich erinnern kann
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