Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe ACMA V56 für 1750.--

Rahmennummer: V56 19 97 69, TÜV ist neu!!!

Der Roller ist komplett incl. Rücklicht, und Tacho!

Das gute Stück wurde früher von seinem Besitzer rot lackiert, diese Lackierung hat natürlich eine gewisse Patina, ist aber eigentlich gut erhalten. Es gibt ein paar abgeplatzte Stellen, aber keine Durchrostungen!

Die Chromteile und der Lampenring sind gut erhalten, sogar seltene ARDOR Verzierungen (Radkappe und Chromseitenleiste) sind angebracht. Diese ARDOR Teile haben schon einen sehr hohen Wert, da sie sehr selten sind.

Der Motor dreht super und springt gut an. Natürlich werden Sie im Laufe der Zeit einige Züge etc. erneuern müssen, derzeit hat die Vespa jedoch einen fahrbereiten Zustand. Lediglich am Auspuff fehlt das kleine Endrohr, dieses kann jedoch leicht angeschweisst werden.

Tank ist super, sieht von innen aus wie neu. Ein Schloss ist vorhanden, schlüssel leider nicht!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
    • Über BBB lass ich nix kommen... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information