Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche ganz dringend n vernünftiges Datenblatt qeiner original Px 200 10 PS! Muss morgen einen Roller über die Vollabnahme bringen und habe bsilang leider vergessen, die Daten zu besorgen! Hab auch schon im Vespa-Archiv geschaut und manches gefunden! N Original Schein wäre aber besser, damit mein Prüfer (Da er zum Glück keine Ahnung von Rollern hat ) irgendwas glaubwürdiges zum Abtippen hat!!

Bitte als Bild wenn es geht. Befürchte dass ich auf die Schnell morgen früh keine Antwort (Dachte an n Fax) von Piaggio Deutschlabd bekomme!

Besten Dank im Vorraus, meine Süße wird Euch dankbar sein!

Geschrieben
Suche ganz dringend n vernünftiges Datenblatt qeiner original Px 200 10 PS! Muss morgen einen Roller über die Vollabnahme bringen und habe bsilang leider vergessen, die Daten zu besorgen! Hab auch schon im Vespa-Archiv geschaut und manches gefunden! N Original Schein wäre aber besser, damit mein Prüfer (Da er zum Glück keine Ahnung von Rollern hat ) irgendwas glaubwürdiges zum Abtippen hat!!

Bitte als Bild wenn es geht. Befürchte dass ich auf die Schnell morgen früh keine Antwort (Dachte an n Fax) von Piaggio Deutschlabd bekomme!

Besten Dank im Vorraus, meine Süße wird Euch dankbar sein!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab gerade ienen Brief einer 10PS 200er hier liegen. Scanne ich Dir gleich ein. Brauche aber Deine Email-Adresse.

Gruß Sprint V

Geschrieben (bearbeitet)
Fehlt nur noch die Seite 2 mit der ABE von Vespa.

... die es aber nur bei Original-Briefen gibt. Spätere Einzelabnahmen ham' dat nich' ... :-D

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Nee, nich' so. Persönlich bidde (beim näxten W.U.R.S.T. oder so - entweder bei mir oder Mike) :-D

:grins: